schaudern

zola

Mitglied
Registriert
24. Mai 2005
Beiträge
312
Ort
Schweiz
Ich bin rel. sensitiv und vergesse manchmal, mich besser zu schützen. nun habe ich aber etwas entdeckt, was ich tun kann, wenn es eigentlich schon "zu spät" ist, wenn mir also etwas oder jemand schon zu nah gekommen ist und dies ein gefühl od. eine emotion auslöst, die mir höchst ungangenehm ist:

Ich löse dann sozusagen ein schaudern durch den körper aus (die menschen um mich meinen dan immer, dass ich friere :)), und das leitet das ganze irgendwie ab und es geht mir dann wieder gut.

doch was geschieht da eigentlich genau? und kennt das jemand auch????

liebe grüesse
 
Werbung:
Hallo Zola

Ich kenne das auch, ja. Ich würde sagen, in diesem Moment streifst du etwas negatives von Dir ab bzw. füllst es mit feinerer reiner Energie auf. Ich halte es sogar für möglich, daß es danach nicht nur Dir sondern auf demjenigen, mit dem Du energetisch in Kontakt getreten bist, besser geht.

Lelek
 
Zurück
Oben