1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schatulle für Bachblüten

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von Samech, 8. Mai 2007.

1. Samech

Samech Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute!
    Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich eine Holzschatulle für Bachblüten bekomme,ohne daß ich dabei arm werde.
    Vielleicht auch gebraucht?
    Habe meine Blüten in so einer Kartonbox, mit der ich mich leider nicht anfreunden kann.

2. banjina

banjina Mitglied

Hallo,
    ich habe meine in ein Köfferchen hineingegeben- mit etwas Geschick machst du dir eine Einteilung aus dünnen Holz oder festen Karton.
    hat gerade mal 15 Euro gekostet( bei A & M Versand)das Köfferchen und ist sehr nett.

lg Banjina

3. Werbung:
    hi

guck mal im ebay nach

da gibts u.a. holzbox geölt (globuli, bachblüten, homöopathie) mit einer inneneinteilung aus schaumgummi um 38 euro exkl. versand

bzw. ein schubladeneinsatz natur mit inneneinteilung aus schaumgummi um 21 euro exkl. versand

oder ein hängeelement offen mit inneneinteilung aus schaumgummi um knappe 30 euro

auch etiketten, etc.
    alles sofort-kauf-preise
    etc......

http://stores.ebay.at/wird-echt-gut_W0QQssPageNameZstrkQ3amefsQ3amesstQQtZkm

ich hab mir meine bachblüten in eine schöne schachtel gegeben - hab halt solang gesucht, bis ich eine passende fand, wo sich alle bb platz hatten, und nicht durcheinander kullerten ;-)

hoffentlich findest du das für dich passende - viel glück :banane:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen