schattenwesen

kleene82

Mitglied
Registriert
10. April 2005
Beiträge
95
Morgen,

der traum den ich hatte kann ich über der Seite Deutung leider nicht nachschauen deswegen frage ich euch danach,

an meiner wand in Zimmer war das Licht an, auf einmal war oben an der Wand ein Schattenwesen, es hat die Lippen bewegt
ich habe versucht mit ihn zu Reden aber könnte es nicht verstehen,

Danach war irgendwas mit ein Hund, er war von der Leine verschwunden.

Als ich wach war war das Licht in Zimmer aus und alles Normal,

es war aber als wenn es Real war.
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Kleene!

Mach dir keinen Kopf, weil du nichts verstanden hast. Wenn es wichtig für dich ist, dann wirst du es sicher verstehen. Du hast dir doch sicher ne Menge Gedanken darüber gemacht. War da nicht vielleicht etwas neues dabei? Oder hat es dich an ein besonderes Ereignis erinnert? Könnte ja auch sein, dass die Anwesenheit schon Botschaft genug war und es da garnicht mehr zu verstehen gab? Auf jeden Fall hört es sich nach etwas schönem an. Die Wand war ja auch erleuchtet und nicht finster. Hattest du schon öfter Erlebnisse dieser Art?

Will dich mit meinen Fragen nicht löchern. Sehe sie eher als Denkanstoß. Und ich kann dir versichern, du bist nicht alleine mit diesen Erfahrungen.:)
 
Zurück
Oben