Schattenherz

Unausgegoren. Ungeduldig. Nicht abwarten können. Vorzeitiger Verkauf. Heftige Wirkung. Trunken vor Glück. Freudentaumel. Alle Hüllen fallen lassen. Keine Hemmungen mehr. Die Kontrolle schmolz dahin. Im Rausch alles vergessen. Das Frühwarnsystem funktioniert nicht mehr. Der Schrankenwärter macht mal Pause. Es darf alles durch, was durch will. Auf eigene Gefahr. Eigenverantwortlich. Kein Schuldiger mehr da. Einen Schuldigen suchen? Klappt nicht mehr. Selber schuld. Ätsch.

21odauw.gif
 
Werbung:
Bigenes schrieb:
Die Gebrauchsanleitung darf ich hier wohl nicht posten, was?
Ich suche mal da oben in den anderen Rubriken und winke Dir von dort aus zu.
:escape:

I'm wating for your sign
460.gif


Schokolade hätte ich für dich, was darfs denn sein ...

Zarbitter mit Lavendel
Vollmilch mit Mango
weiße Schokolade mit Rosenblüten :)
 
Glück gehabt, es kamen keine Beschwerden wegen Schleichwerbung.
Bruchstückschokolade klingt so nach unendlicher Fülle!

*schmacht*

ngxeec.gif
 
Schalom Licht des Lotus

Danke für dieses kleine schöne, etwas pessimistisch, traurige, prophetische Kleinod an Gedicht.

mfg by FIST
 
Landgang. Flache Schuhe oder hohe Schuhe? Bequemschuh mit und ohne Fußbett. Luftgepolstert. Wie auf Wolken. Traummatten. Luftmatratzen als Reserve. Überraschungsgäste. Übernachtungsbesuch. Der Kampf ums Badezimmer. Wohl dem, der eins mit Fenster hat. Luftabzugsschächte. Ersatz für eine Sprechanlage? Hellhörige Wohnungen. Wie gut, wenn draußen was los ist. Dann kriegt man drinnen nichts mit. Aber nachts hört man gnadenlos alles. Eisbär for President.

23ijwhe.jpg
 
Bigenes schrieb:
Glück gehabt, es kamen keine Beschwerden wegen Schleichwerbung.
Bruchstückschokolade klingt so nach unendlicher Fülle!

*schmacht*

ngxeec.gif

du stehst ja schon kopf :)

Versuchung
Zart. Leicht schmelzend auf der Zunge. Wellen von Zuckermolekülen umspielen die Geschmacksknospen. Gutes Gefühl. Glückschemie fürs Gehirn. Mehr davon ... unendliche Fülle....
 
Werbung:
FIST schrieb:
Schalom Licht des Lotus

Danke für dieses kleine schöne, etwas pessimistisch, traurige, prophetische Kleinod an Gedicht.

mfg by FIST

Lieber Fist, dankeschön für deine Worte :)

Wie ich gelesen habe residierst du jetzt im Dicken B :D
(hoffe du findest dort gute Inspirationen)

Liebe Grüße ~ lotus light
 
Zurück
Oben