Schattenherz

lotus-light

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Oktober 2003
Beiträge
4.894
Ort
~ im kelch der blüte ~


Schattenherz



Das was ich trage in meinem Herz
Ist ein tiefer innerer Schmerz

Ein Traum der über die Klinge springt
Ein Lied wie eine Klage im Wind
Ein Schwur der auf meiner Seele brennt
Ein Schlag der sein eigenes Ziel nicht kennt

Wenn die Richtung den richtigen Weg nicht weiß
Wenn mein Lächeln an deinem Blick entgleist
Fall ich in Tiefen so tief wie ein Ozean
Fühl ich mich als wär dieses Leben vertan

Weitab vom Frieden sehe ich kein Licht
Nicht ein Prophet der noch Wahrheit spricht
Und verkündet - Liebe existiert ewiglich
Nur noch warten auf das letzte Gottesgericht

Wenn ein Kindergesicht hundert Jahre vereint
Wenn die Menschheit den Tod dieser Erde beweint
Wenn das Gift rückwärts zur Quelle fließt
Wenn die Hoffnung mir ihre Pforten verschließt

Ist alles was ich trage in meinem Herz

. + .

erloschen

...
 
Werbung:
Eine schwere Geburt. Ein sehr enger Kanal. Totale Neubildung jeder einzelnen Zelle. Schmerzen an allen Ecken und Kanten. Krasse Symptome. Selbst da, wo noch nie welche waren. Schrecksekunden. Kein Grund zur Panik. Alles wird gut. Ganz normale Begleiterscheinungen, die jeder erfahren darf. Die Relativierung der Dinge. Sobald andere das auch haben, ist alles halb so schlimm. Zeitaufwendige Umwandlungen. Stillhalten. Widerstand ist zwecklos.


21dn0qs.jpg
 
Liebe Bigenes,

das Bild gefällt mir sehr gut, und vielen Dank für dein Brainstorming, es passt :)

Liebe Grüße, lotus light

ps
Hast du eigentlich auch beruflich etwas in der Richtung zu tun ...?
 
Oh, beruflich verbringe ich schon viele Jahre in verschiedenen Callcentern als eine *Telefontussi*. Da kann man wunderbar die dritte Nebenübung von Rudolf Steiner praktizieren ... Innere Gelassenheit.

:mad2:
 
An der Bar sitzen. Barträger. Ordensträger. Bar jeder Vernunft. Der Zunftgedanke. Künftige Maßnahmen. Maßregeln ist unbeliebt beim Empfänger. Empfangskomitée mit reichlich Geschenken. Gedenktage wider Willen. Willenlos, aber jede Menge Wünsche. Ein Wunschgedanke. Der Vater des Gedankens. Die Urquelle. Quallenplage. Plackerei von früh bis spät. Die Zuspätkommer wollen wir uns mal vorknöpfen. Ins Töpfchen die Guten. Buten un binnen. Geschichten zum Nachsinnen. Und die Fahrrinnen werden erweitert. IST.

http://images.*************/images/uploads/traumland/sailor_202.gif
 
Ungemütlich. Hohe Hallen. Kein Lärmschutz. Immer unter Aufsicht. Gläserne Büros. Sirenen heulen zur Pause. Kalter Kaffee. Einheitsessen in der Kantine. Raucherecken? Völlig sinnlos. Der Rauch ist allgegenwärtig und zieht überall hin. Träge Bewegungen und müde Blicke. Die Frühschichten beginnen einfach zu früh und die Spätschichten enden zu spät. Beschwerde? Aber bei wem? Die Gewerkschaft setzt sich ein? Die Zeiten haben sich geändert. Anpassung IST.

21m8ajr.jpg
 
Werbung:
Die Gebrauchsanleitung darf ich hier wohl nicht posten, was?
Ich suche mal da oben in den anderen Rubriken und winke Dir von dort aus zu.
Heute morgen gab`s einen virtuellen Federweißer.
Den würde ich jetzt glatt gegen eine Tafel Schokolade eintauschen.

:escape:
 
Zurück
Oben