Schattenarbeit

Vermutlich das. Cool. Klingt schon mal extrem interessant.

Aber hallo, ich musste das schon ein paarmal lesen, einmal ist es sehr spannend und abwechlungsreich geschrieben, und darüber ist es genau mein Interessensgebiet, zudem sind die historischen Hintergründe echt Sahne recherchiert.

Okay, ich habe zur Zeit nur tageskarte online, grins, aber ich hole mir ein echtes!

Besser als gar nix, ist zumindest ein Einstieg. Wünsche dir viel Spaß mit den Karten! :flower2:
 
Werbung:
Besser als gar nix, ist zumindest ein Einstieg. Wünsche dir viel Spaß mit den Karten! :flower2:

He, holla, da geht was. Ich habe fast direkt ne Arkana gezogen: Tod.

Und bin voll fasziniert. Einmal - die Haltung des Reiters, und wie er die Fahne hält, und was ist das für eine traumartige Szene? Könige gehen nicht in Roben aufs Schlachtfeld.

Aber das megaspannendeste ===> im Hintergrund sind die beiden Türme aus 18, Weg des Mondes, doch nun geht die Sonne auf. Kurze Spontan-analyse: The end of nightmare = Angst vor Tod usw - indem man es anerkennt, und dessen Unterweltsmacht ( pentagon down) anerkennt.


eine spontane passende Musicke dazu ;-)

 
Innere Programme:

hey, wood moonwalkerin, ^^ DANKE. In Großbuchstaben.

Und den hier noch dazu :blume:

Ein perfekter Beitrag. Ich muß es so sagen, auch wenn ich nun werte. :dontknow: Es ist brilliant. Die Birkenbühl auch. Was für eine Breitseite an präsenter Klugheit. Extraordinäre KLASSE.


nice day
 
He, holla, da geht was. Ich habe fast direkt ne Arkana gezogen: Tod.

Ja, der Tod beendet etwas und ist zugleich ein neuer Anfang, wirf ab, was dich blockiert, mach kaputt, was dich kaputt macht;-)*g

Obwohl der Neumond schon vorbei ist, ist es ein typisches Neumondthema , gönn dir auch mal `ne Pause, vergiss alles Eingefahrene, der Tod ist eine typische "Durchgangsstation" ähnlich dem "Gehängten" ;-)
 
Ja, der Tod beendet etwas und ist zugleich ein neuer Anfang, wirf ab, was dich blockiert, mach kaputt, was dich kaputt macht;-)*g

ich habe hier irgendwo letztens was gelesen, was mich gerade inspiriert: einfach durchlassen. Dont fight chimäres. Is immer ein Eigentor.

Und was noch superpassend war: die Birkenbühl, die hat es mir komplett erklärt. Alles. ;-) Jetzt habe ich einen Key für ein Muster, was ich nie verstanden habe. Es hat lange gedauert, aber mein Groschen is gefallen.

Obwohl der Neumond schon vorbei ist, ist es ein typisches Neumondthema , gönn dir auch mal `ne Pause, vergiss alles Eingefahrene, der Tod ist eine typische "Durchgangsstation" ähnlich dem "Gehängten" ;-)

Ja, auch mal Urlaub in REALITÄT machen. *ggg*

Das was du über den Magier gesagt hattest, bewegt mich auch. Das der seine Tools nicht mehr braucht, aber alles schön ordentlich auf dem Tisch hat.

Noch ne Inspiration, aus der eigenen Kreativküche: mein Avatar inspiriert mich jetzt, abstrakte Gemälde mit Runenkritzeln zu probieren. Die ich dort finden will.

Jo, ich hab nu alle Themen beobachten bis auf das hier abgestellt, und geh mal ein wenig mit Körbchen voller neuer Ideen in etwas mehr Ruhe. Power-QiGong-walken, malen, Schwitzhütte, usw. :flower2:

Was ich auch spannend finde - die Birkenbühl via Waldweg hat mir den letzten "Tritt" gegeben, um ein altes, machtvolles Muster los zu werden. Ein Mars-thema. Da geht was, findsch supper.

cu! ;-)
 
ch habe hier irgendwo letztens was gelesen, was mich gerade inspiriert: einfach durchlassen. Dont fight chimäres. Is immer ein Eigentor.

Kann man nicht verallgemeinern, ich klopfe und haue, schneide, zermalme und trete gerne kaputt, jedenfalls alles was schon kaputt ist und niemals heil werden kann und es schadet mir in keinster Weise, ganz im Gegenteil!:flower2:
 
Kann man nicht verallgemeinern, ich klopfe und haue, schneide, zermalme und trete gerne kaputt, jedenfalls alles was schon kaputt ist und niemals heil werden kann und es schadet mir in keinster Weise, ganz im Gegenteil!:flower2:

Du erstaunst mich. ;-) Findsch gut.

Ich sehe es ja ähnlich, manches versteht nur hard facts, und das genau lehren mich zB meine KT. Aber auch - wenn alles getan ist, es übergeben und wieder loslassen.
 
Ja, du erstaunst mich ebenso, du verallgemeinerst und experimentierst m.E. zuviel auf einmal, da bezweifel ich ob das alles praxistauglich ist?
Input ist ja schön und gut, aber Schritt für Schritt, ich frag mich ob Runen und Tarot gleichzeitig nicht zuviel des Guten sind, ist jetzt nicht bös gemeint;-)

Natürlich können es ebenso Missverständnisse sein, der eine redet darüber, der andere von etwas ganz anderem.
Ich bin arbeite grundsätzlich pragmatisch, also immer zielorientiert und schließe mich mit meinem HG/höheren Selbst kurz, bevor ich aktiv werde, KTe waren in meiner Ausbildung gar nicht relevant, Mitte der 80ziger- da war ich noch ein Mädchen.

Ist auch `ne Frage des Fokus, ist Schattenarbeit ausschließlich Psychologie, oder gibt es da noch was anderes, zb. Elementale , oder Larven die sich die Leuts selbst unbewusst erschaffen, usw.
 
Werbung:
Runen mache ich schon länger, ich liebe Binderunen zu bauen. ;-) Als malerische Bildelemente würde die nicht so im Vordergrund stehen.

Ich habe aber schon manchmal zuviel auf dem Schreibtisch, das siehste schon richtig. Meine Themen sind gerade: Reisequalität zu verbessern, wie? Und nun Thema Tarot mal langsam anfangen.

Wobei das Hauptthema der HG/hS ist, da geht gerade sehr viel, auch problematisch, schwieriger Boden, und ich komme als Laie, als Narr da hinein, nicht mit langen Ausbildungen.

Mein Focus ist nicht ausschließlich Schattenarbeit.

Meiner ist - mein HGA, und das ich Lehrer bin. Für Solve & Coagula Arbeit, also - Solutions, und Reconnection. Ohne okkulte Wege, sondern kreative, schöpferische Denkweise. Es trällert gerade noch in meinem Kopf .... and the tree of life is growing, where the spirit never dies .... :whistle:

:LOL:

nice day!
 
Zurück
Oben