schattenarbeit ?

Werbung:
schattenarbeit bedeutet sich diese fragen SELBST zu beantworten

das bedeutet schattenarbeit für dich.
die fragen erschienen nur im bezug auf deine ausführung
bzw. deine sichtweise, was das thema betrifft.

ausserdem hast du einen neuen begriff in das thema gebracht,
und zwar -"schatten zu boxen".
es wäre dementsprechend fair, diesen begriff zu erläutern :)
 
das bedeutet schattenarbeit für dich.
die fragen erschienen nur im bezug auf deine ausführung
bzw. deine sichtweise, was das thema betrifft.

ausserdem hast du einen neuen begriff in das thema gebracht,
und zwar -"schatten zu boxen".
es wäre dementsprechend fair, diesen begriff zu erläutern :)
es gibt kein privat im schatten:

schattenarbeit bedeutet zb zu wissen wenn etwas unfair ist oder tut dann bin ICH es^^

ganz einfach: wenn du einen schatten siehst dann boxe hin..dann weisst du was ich meine :zauberer1
 
klaro..schattenarbeit ist unangenehm..es sei denn du bist fähig dich in jeder situation in den anderen einzufühlen..dich zum affen zu machen und über dich selbst zu lachen -ausnahmslos..und das ist sehr selten^^
dann kannst du auch mit deinem schatten singen und origamis basteln :p

der rest ist wie immer reine theorie und die anwendung bei muckeln(und magiere die gerade muckeln) auch positiv unerwünscht ..dann wird keinerlei spannung ertragen^^ :zauberer1

..ist lichtarbeit^v^

häää?
mir gings eher darum, dass die meisten unter "schattenarbeit" das bearbeiten ihnen unangenehmer eigenschaften verstehen.

naja ... dir wünsch ich viel spaß beim origamibasteln. bin hier raus.

:)
 
es gibt kein privat im schatten:

schattenarbeit bedeutet zb zu wissen wenn etwas unfair ist oder tut dann bin ICH es^^

ganz einfach: wenn du einen schatten siehst dann boxe hin..dann weisst du was ich meine :zauberer1
mit fair meinte ich kongruenz bzw die übereinstimmung der symbole in deiner ausführung.
diese können nämlich auf verschiedenste weisen gedeutet werden.
wenn du sie als ausführer nicht selber deuten kannst, oder willst, weist das auf unklarheit (fair = klar) hin.

und: danke, für die ausführung ;)
 
häää?
mir gings eher darum, dass die meisten unter "schattenarbeit" das bearbeiten ihnen unangenehmer eigenschaften verstehen.

naja ... dir wünsch ich viel spaß beim origamibasteln. bin hier raus.

:)
das blöde ist dass man da eben nich so raus kann:zauberer1



aber ja..

ich bins auch..weil ich habe schon alles gesagt ..für das lvl hier ^^
 
mit fair meinte ich kongruenz bzw die übereinstimmung der symbole in deiner ausführung.
diese können nämlich auf verschiedenste weisen gedeutet werden.
wenn du sie als ausführer nicht selber deuten kannst, oder willst, weist das auf unklarheit (fair = klar) hin.

und: danke, für die ausführung ;)
meine ausführungen stehen da..das sind meine antworten und du darfst sie gerne deuten..das machst du auch wenn ich es dir nicht erlauben würde und zwar genauso wie du das willst^^

..ich respektiere das :umarmen:

weitermachen :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben