Schattenarbeit - Inhalt, Techniken, Ergebnisse

Danke für Eure Antworten.

@ Q.I.A. Ja, das klingt gut, einfach mal hinsetzen und schriftlich Stück für Stück ausarbeiten, wirken lassen und gucken was kommt. Ist ja auch eine subjektive Geschichte und wahrscheinlich nur erfahrbar.
Ist eben nur ein wenig chaotisch zur Zeit, da ich nicht genau weiß, wie ich vorgehen will, und wohin mit dem Kram.:rolleyes:



Das mit dem Tyrann, weil das Wort jetzt so häufig fiel, war nur ein Beispiel. Ausgehend von dem Gefühl, unfrei zu sein, in Gesellschaft/Welt müsste es ja, wegen der Resonanz und so, auch eine "unfreie/tyrannische" Kraft in mir geben.:rolleyes:

Und siehe da, mal kritisch nachgeguckt und schon paar Sachen in mir gefunden.

Wo die herkommen, ob anerzogen oder sonstwas, ist egal. Es zählt vielleicht nur, dass sie in mir sind. Und in dem Moment hab ich die Verantwortung dafür.

Alles kein Weltuntergang, aber doch vorhanden. Kann man gut mit leben, hat halt jeder seine guten und schlechten Seiten.
Aber vielleicht ist das ja auch der Punkt, dass auch jeder so seine guten und schlechten Zeiten oder Tage hat.

Kommt halt drauf an, was man will, denk ich mal.

Gleiches zieht Gleiches an, oder nicht? Ist das IMMER gültig oder nur so ein Gesetz fürn Garten?


Man wird sehn, ich setz mich erstmal hin, kritische Auseinandersetzung mit sich selbst, ist so oder so ne gute Sache. Von daher...


Grüße,...m.
 
Werbung:
Danke für Eure Antworten.

@ Q.I.A. Ja, das klingt gut, einfach mal hinsetzen und schriftlich Stück für Stück ausarbeiten, wirken lassen und gucken was kommt. Ist ja auch eine subjektive Geschichte und wahrscheinlich nur erfahrbar.
Ist eben nur ein wenig chaotisch zur Zeit, da ich nicht genau weiß, wie ich vorgehen will, und wohin mit dem Kram.:rolleyes:



Das mit dem Tyrann, weil das Wort jetzt so häufig fiel, war nur ein Beispiel. Ausgehend von dem Gefühl, unfrei zu sein, in Gesellschaft/Welt müsste es ja, wegen der Resonanz und so, auch eine "unfreie/tyrannische" Kraft in mir geben.:rolleyes:

Und siehe da, mal kritisch nachgeguckt und schon paar Sachen in mir gefunden.

Wo die herkommen, ob anerzogen oder sonstwas, ist egal. Es zählt vielleicht nur, dass sie in mir sind. Und in dem Moment hab ich die Verantwortung dafür.

Alles kein Weltuntergang, aber doch vorhanden. Kann man gut mit leben, hat halt jeder seine guten und schlechten Seiten.
Aber vielleicht ist das ja auch der Punkt, dass auch jeder so seine guten und schlechten Zeiten oder Tage hat.

Kommt halt drauf an, was man will, denk ich mal.


Mensch ohne Ziel= Mansch!;)


Gleiches zieht Gleiches an, oder nicht? Ist das IMMER gültig oder nur so ein Gesetz fürn Garten?

IMMER!


Man wird sehn, ich setz mich erstmal hin, kritische Auseinandersetzung mit sich selbst, ist so oder so ne gute Sache. Von daher...


Grüße,...m.

Lass Dich drauf ein und finde heraus. :D

Liebe Grüße
Qia:)
 
Genau. Und weil Du ja so viel weißt bist Du so schlau. Und das ist doch toll. Ich freu mich total für Dich, dass Du soooo viel weißt und damit alle glücklich machst...

Und jetzt lass mich in Ruhe mit Deinem kopfigen Gequatsche. Du hast ja nicht den Schimmer einer Ahnung. Du musst mir nicht erzählen wie es geht. Sammel Du ein bisschen Wissen und wenn Du dann irgendwann weiter bist, dann können wir ja mal schauen, wie viel Du davon über Bord geschmissen hast. Denn für viel mehr ist das was Du da von Dir gibst nicht zu gebrauchen...

Schönen Tag noch
Oh-ha, da ist bei einem (Tyrannen) selbst aber voll der Blitz eingeschlagen. :D

Naja, wer Ratschläge verteilt, auf einen Sandsack einzuprügeln, und selbst mit ner Eisenstange im Gewitter durch die Gegend rennt....

Nach Lightning kommt dann Darkening :rolleyes:
 
Mensch ohne Ziel= Mansch!
*lach* ein einfacher vokalischer Rückschritt vom e zum a.

Aha. Dann wäre eine Butterdose ohne Butter eine Bottardisa. Hm. Och, man könnte das doch auch noch mit den Konsonanten machen: dann wäre es Zossaqcira. Hm. Sehr kryptisch, klingt aber gut. :)

Könntest Du mir mal bitte die Zossaqcira reichen? ...prima...

tja dann also tschuess.
shu cumm ukri srbgoarr.

:D

duuuuuuuuu *d_roh* :rolleyes:

~komme mir vor wie eine enigmama~
 
Werbung:
Zurück
Oben