Schatten

Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
760
Ort
Bremerhaven
Ein liebes Hallo an euch,

Ich habe heute nacht ein grusseligen Traum gehabt.
Und Zwar war and er wand wo das Kopfende meines Bettes ist ein Dunkler klecksartiger Schatten. Ich saß da mit mehreren Personen doch die Hand wollte nur mich greifen eine Schwarze Hand mit Langen Spitzen Fingern.
Ich konnte sie immer wieder weg machen indem ich mit einem Stock(keine ahnung woher ich ihn hatte) Kruzefixe gemalt habe in den Schatten, das war dann so als ob ich ihn verletzte oder so weil da wo das Kruzefix geritzt worden ist leuchtete es rot. Danach habe ich weiter geträumt, kann mich aber ab da nicht mehr erinnern. Wäre schön wenn jemand mir da Weiterhelfen könnte.

Alles Liebe :engel:
 
Werbung:
Wahrscheinlich gibt es im deinen Leben etwas unangenehmes,was dich belastet.Dein Traum zeigt dir,das du diese überwinden wirst.
 
Werbung:
Träume zeigen Symbole,es werden seltsame weise immer solche gewählt,die unsere Aufmerksamkeit erwecken,bei dir ist es die Schwarze Hand,die nach dir greift,mit deinen eigenen Willen hast du mehr verhindert,schwarz steht dafür,das etwas zu Ende geht,etwas Aussichtslos sei kann,du verbannst es,Rot ist nicht nur für Liebe zuständig,sondern auch für Schutz..
 
Zurück
Oben