Schatten!

4carleen2

Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
47
Ort
Lankreis Dachau
Ich muß Euch mal fragen, was ihr dazu meint. Mir passiert es immer wieder, daß ich aus den Augenwinkeln Schatten sehe, oder Bewegungen, wie z:B. ein Vorbeihuschen. Es passiert mir nur zu Hause, und fast nur am Abend. Hoffentlich denkt jetzt niemand, ich bin verrückt oder so. Meistens sind es dunkle Schatten. Was hat das nur zu bedeuten? Aber ich habe keine Angst dabei, ich drehe dann meinen Kopf in die Richtung, in der ich was gesehen habe und bin nur überrascht, daß nichts da ist. :escape:
 
Werbung:
Materie hat die Eigenschaft unter Lichteinwirkung Schatten zu werfen, da an diesen Stellen, an denen der Schatten geworfen wurde, weniger Licht ist, als an anderen ( nicht von einem Gegenstand blockierten ) Stellen.

Vielleicht hast du einfach nur Schatten gesehen? Schonmal daran gedacht?

Alles Liebe RaZIeL
 
Hallo Carleen,
ich befasse mich mit Astralreisen, und allen andren Übersinnlichen, und das was du siehst ist Energie. Es könnte Aura sein, eventuell seelen (Geister) oder weiteres.

Such im Internet nach: Seelen, Schatten, Bewegung, Augenwinkel, Energie, Astralreisen, Aura

Probiere verschiedene Kombinationen einzelner Wörter aus. Es müsste dann einiges an Sinnvollen zu finden sein. Stell die Frage vieleicht auch nochmal im hiesigen Astralreisen und im Meditationsforum, auch wenns nicht dieses Thema ist, so sind dort am ehesten Leute, die sowas kennen.
Gruß
proyect_outzone
 
Tut mir Leid, wenn ich jetzt mit einer unspektakulären Theorie antworte, aber folgendes ist für mich am plausibelsten:

Da, nachdem du diesen "Schatten" gesehen hast, nichts mehr da ist, ist da auch nichts. Ausser vielleicht eine Lichtreflexion von einem vorbei fahrendem Auto.
Wenn du müde bist, spielen dir deine Sinne manchmal Streiche.
Achja, natürlich gibt es auch noch bestimmt Theorien, wie z.B.:
"Ausserirdische, Geister, parallel Welten, Engel usw."

Such dir etwas schönes aus, bei der Wahl: Hör´ auf dein Inneres.
Wenn du keine Schatten die dich beunruhigen mehr haben willst, dann sorge für eine ausreichende Beleuchtung in deinen Räumen.

Alles Liebe

RaZIeL
 
@ Raziel:
Nicht alles ist "Normal".

Ich selber habe mal angefangen mich für Seelen zu interressieren, und wollte lernen sie zu sehen. Es ging die Ersten wochen so ab, wie Carleen es beschreibt. Hin und wieder nur dunkle Bewegung in den Augenwinkeln.

Doch mit mehr Übung konnte ich auch sich nicht bewegende Schatten erkennen. Nach noch mehr Übung wurden sie massiver und voller. Und wenn ich meine Hand in diese Nebel "reinsteckte", verschwand sie.

Vor meinem Zimmerfenster gab es keine Straße, und die Lampen der überaus lauten Züge scheinten nicht hinein.

Das sind eindeutig keine Scheinwerfer oder Müdigkeitserscheinungen. Ich befasse mich schon seit längeren damit, und kann Täuschungen von echten übersinnlichen unterscheiden. (Tip: Suche nach meinen Namen im Internet)
Gruß
proyect_outzone
 
@carleen

Ein Schatten ist ein Schatten. Nicht mehr und nicht weniger.

Warum willst Du mehr daraus machen?

Alles Liebe

Isis
 
PS: Diese Schatten sind Harmlos, und man kann sie nur mit wochenlanger Übung (Tgl. 20 Minuten bei halbdunkelheit (durchs fenster nachts noch das restlicht reinscheinen lassen)) so wie von mir beschrieben sehen.
 
RaZIel999 schrieb:
Tut mir Leid, wenn ich jetzt mit einer unspektakulären Theorie antworte, aber folgendes ist für mich am plausibelsten:

Da, nachdem du diesen "Schatten" gesehen hast, nichts mehr da ist, ist da auch nichts. Ausser vielleicht eine Lichtreflexion von einem vorbei fahrendem Auto.
Wenn du müde bist, spielen dir deine Sinne manchmal Streiche.

RaZIeL

da muss ich widersprechen- ich habe das auch schon seit langer zeit- doch irgendwann - war es an einer ganz bestimmten stelle in der wohnung meiner eltern nicht nur so ein schatten in meinem rechten augenwinkel- sondern es war ein wesen - dass ich im augenwinkel betrachten konnte- dass sich wohl einen spass daraus machte mich zu erschrecken! Dieses Ding war leider keins mit für uns schönem Anblick! dieses Wesen war der Horror!
 
Werbung:
Zurück
Oben