Schatten unter den Augen

Aneira schrieb:
ok....es liegt einfach daran das meine haut zu dünn ist. bei meiner mutter kommt es daher das sie krankenschwester ist und ein ständigen wechsel zwischen nacht und tag schichten hat und bei meinem vater ist es weil er mit ihr zusammen aufsteht und meistens länger wach ist.

gesundheitlich bin ich in ordung. meine chakren, auren oder sonstwas sind auch in ordung....die haut ist einfach dünner als bei anderen...

das kommt jetzt wahrscheinlich sehr genervt rüber aber so ist es nicht gemeint. ich bin froh darüber da ihr mir helfen wollt

hi du!
dann schlage ich dir vor, dass du entweder bissi in die sonne gehst oder ins solarium. das wirkt (ohne es zu übertreiben) bei mir echt wunder...einfach ein wenig farbe und das sieht nimmer so schlimm aus ;)

lg feeli
 
Werbung:
Aneira schrieb:
gesundheitlich bin ich in ordung. meine chakren, auren oder sonstwas sind auch in ordung....die haut ist einfach dünner als bei anderen...
wieso bist du dann auf der Erde????????

Aneira schrieb:
das kommt jetzt wahrscheinlich sehr genervt rüber aber so ist es nicht gemeint. ich bin froh darüber da ihr mir helfen wollt

Ne, aber helfen musst du dir schon selber! Wieso hast du eigentlich den thread eröffnet?
 
@ Aneira

Ja aber laut dir bist du völlig gesund, also was willst du ansonsten ändern, an deiner dünnen Haut, außer zu schminken. Gesünder kannst du ja nicht mehr werden, wenn du schon ganz gesund bist...
Es gibt nichts, was die Haut unter den Augen dicker machen kann, es sei denn sie ist aus Krankheit zu dünn oder so...
 
JoyeuX schrieb:
@ Aneira

Ja aber laut dir bist du völlig gesund, also was willst du ansonsten ändern, an deiner dünnen Haut, außer zu schminken. Gesünder kannst du ja nicht mehr werden, wenn du schon ganz gesund bist...
Es gibt nichts, was die Haut unter den Augen dicker machen kann, es sei denn sie ist aus Krankheit zu dünn oder so...

;)
Ja leider wollen die Leute das nie hören und ihr Thema immer unter den Teppich kehren - dann sehen sie es physisch nämlich nicht mehr, aber es ist trotzdem vorhanden und kommt so lange wieder bis man es gelernt hat.
 
es ist recht gefährlich über die phyche von leuten zu reden die man nich kennt. also lass es besser.

abgesehen davon gibt es mittel. ich habe jetzt auch welche gefunden.
außerdem muss ich mich wohl kaum von euch rechtfertigen. also kann das thema jetzt ruhig dicht gemacht werden
 
Aneira schrieb:
es ist recht gefährlich über die phyche von leuten zu reden die man nich kennt. also lass es besser.

abgesehen davon gibt es mittel. ich habe jetzt auch welche gefunden.
außerdem muss ich mich wohl kaum von euch rechtfertigen. also kann das thema jetzt ruhig dicht gemacht werden

kann ich mich nur anschließen ;)
wird schon werden, denke ich mir. wenn gesundheitlich alles passt ist doch gut :)
mach dir nicht soviele gedanken darüber was andere denke....
 
Werbung:
Zurück
Oben