Schatten unter den Augen

Werbung:
Ich bin kein Experte, aber ich denke man muss einfach damit leben. /7 Stunden Schlaf sind genug. Es ist natürlich auch relevant wann man ins Bett geht. Am besten ist der Schlaf vor Mitternacht, weil sich da der Körper erholt. Im Biorhythmus hat jedes Organ seine Zeit, in dem es sich erholt.

Bei Leberproblemen hat man gelbliche Schatten am Augenwinkel und auch im Augapfel, der weiß sein sollte.

Aber ,wenn beide Eltern diese Schatten haben wird es einfach eine veranlagung sein. Nimm es nicht so tragisch!:)
 
Ist dein Stoffwechsel und Kreislauf auch ok?

Vielleicht ists auch etwas Sauerstoffmangel, bewegst du dich genügend?
Wenn nicht, dann mal gucken, obs durch etwas Sport weggeht...

hm, ich kannte mal eine, bei der von der Pille die Adern am Arm immer sehr viel sichtbarer wurden. Einfach weil dadurch der Blutdruck etwas in die Höhe geht, oder so...
Nimmst du die Pille, vielleicht ist auch die daran etwas mitschuld, dass man bei dir die Äderchen unter den Augen so stark sieht?
 
Man kann so viele Theorien diesbezüglich aufstellen und jeder wird sich das einfachste für ihn rauskitzeln, dass am wenigsten wehtut - die Meisten sehen es auf jeden Fall nicht Ganzheitlich und dies wäre sehr wichtig! Schieben es zB aufs zu spät schlafengehen o.ä. - es gibt einfach keinen Zufall wieso etwas so ist wie es eben ist!!!
 
Klar....besonders als Aussenstehender kann man nur herumraten...
Aber irgendwo muss man ja ansetzen...
 
Werbung:
ok....es liegt einfach daran das meine haut zu dünn ist. bei meiner mutter kommt es daher das sie krankenschwester ist und ein ständigen wechsel zwischen nacht und tag schichten hat und bei meinem vater ist es weil er mit ihr zusammen aufsteht und meistens länger wach ist.

gesundheitlich bin ich in ordung. meine chakren, auren oder sonstwas sind auch in ordung....die haut ist einfach dünner als bei anderen...

das kommt jetzt wahrscheinlich sehr genervt rüber aber so ist es nicht gemeint. ich bin froh darüber da ihr mir helfen wollt
 
Zurück
Oben