Schatten unter den Augen

Aneira

Mitglied
Registriert
18. Februar 2006
Beiträge
45
Ort
Greifswald - MV
vielleicht kennt der ein oder andere dieses problem. viele lösen es mit make up, aber das ist keiner dauerhafte lösung für mich.
wisst ihr irgendwelche mittelchen mit denen man die schatten wegbekommt?
 
Werbung:
ich trinke an die 3-4 liter am tag

und ich habe keine nieren probleme, nicht zu wenig blut oder sonstiges. es liegt einfach daran das die haut bei mir unter de augen dünner ist
 
Hi,

das ist allerdings schon komisch, die Haut unter den Augen ist von Haus aus dünner.

Has du Dich schon mal komplett unterscuhen lassen, ich mein jetzt nicht nur Nieren sondern auch Leber?

Ich würd mal zu nem Arzt gehen, oder zu nem guten Heilpraktiker, der kann Dir evtl. weiter helfen.

hast Du es schon mal mit Entschlackung probiert, z.b. ne Darmsanierung?...

LIebe Grüsse resi
 
Aneira schrieb:
vielleicht kennt der ein oder andere dieses problem. viele lösen es mit make up, aber das ist keiner dauerhafte lösung für mich.
wisst ihr irgendwelche mittelchen mit denen man die schatten wegbekommt?

Hallo Aneira,
dies ist eine Nierenproblematik. Viel trinken ist schon gefallen und dann wäre es gut die Nieren zu entgiften, oder es kinesiologisch anzugehen, also der Ursache auf den Grund zu gehen. Niere steht für das Thema Beziehung, aber natürlich nicht nur für die Partnerschaft sondern für alle Beziehungen und deine erste Beziehung war die mit deinen Eltern. Dann steht die Niere noch für Phobie, Aberglaube, Misstrauen, sexuelle Unsicherheit, schöpferische Unsicherheit, Angst, Leichtsinn, nachlässig, unloyal, vorsichtig, Paranoia. Die Farbe ist BLAU.
 
Aneira schrieb:
ich bin wirklich kerngesund....es wurde alles untersucht

Hi Du,
das heißt ja nicht, dass du physisch erkrankt bist! Aber der Nierenmeridian ist auf jeden Fall gestört, kann zB. sogar nur durch eine Narbe sein - die du nicht mal kennst, aber auf jeden Fall ist die Psyche (=heißt auch nicht, dass du psychisch krank bist) beteiligt und dies solltest du dir mal anschauen lassen und dann verschwinden auch wieder die Schatten unter den Augen.
Weil wenn du jetzt Symptombehandlung betreibst, dann kommt dieses Thema irgendwo anders raus - muss aber nicht im Krankheitsbereich liegen, sondern kann auch im Außen passieren!
 
Werbung:
Zurück
Oben