Schatten sehen

Molly543

Mitglied
Registriert
20. Dezember 2020
Beiträge
76
Guten Tag,

Ich erlebe da grade etwas, und möchte es gerne mit euch teilen. Und wissen ob ihr so kennt? Oder mir sagen könnt was das ist?

Angefangen hat es eines Nachts. Ich bin aufgewacht und hatte ein ganz ungutes Gefühl, als ob etwas böses da wäre. Ich bin dann nicht drauf eingegangen und habe versucht weiter zuschlafen. Das hat auch geklappt.

Ein paar Tage später, war ich bei meiner Mama. Als ich gegangen bin war wieder dieses ungute Gefühl da. Ich stieg in mein Auto und hatte das Bedürfnis mich irgendwie zu schützen. Also wollte ich die zentralverriegelung rein machen(fand sie aber nicht ) . Auf der Fahrt nach Hause sah ich wie so einen Schatten. Also nur für eine Sekunde im Augenwinkel. Da ich am Fahren war. Eine Gestalt am Straßenrand. Diese Gestalt sah aus wie eine Person die mit einem weißen Bettlaken bedeckt war. Diese Gestalt war Matt also ohne jegliches Strahlen. Und dazu dieses ungute Gefühl. Daher betrachte ich diese Gestalt als böse/ negativ.

Und gestern ist das gleiche wieder passiert. Ich hatte ein ungutes Gefühl steige in mein Auto mache die zentralverriegelung rein. Und fahr nach Hause. Und sehen wieder diese Gestalt am Straßenrand für eine Sekunde im Augenwinkel. Fahre weiter etwas später seh ich die Gestalt wieder.

Hat jemand von euch so etwas auch schon erlegt?

Mit freundlichen Grüßen Molly
 
Werbung:
Hat jemand von euch so etwas auch schon erlegt?

Hallo Molly.

musste über deinen Verdibbsler schmunzeln.

"Erlegt" habe ich noch nichts - aber erlebt habe ich so etwas auch schon mal. In einer Wohnung- in der ich mich von Anfang an unwohl gefühlt habe- und nicht so recht wusste wieso.

Ich hatte an einem Schrank einen Spiegel an der Tür - und so wie ich sie aufmachen im kurzen Drehwinkel spiegelt sie einen Sessel von mir - der in dieser Richtung stand. Und ich sah darin eine schatig-graue alte Frau drin sitzen - die ich nicht kannte.



.
 
Hallo @Green Eireen
Ich mein natürlich "erlebt"

Ist es bei dir öfters passiert? Hast du irgendetwas dagegen unternommen?

Ja das ist mir öfter passiert und was ich unternommen habe - war da dnn auszuziehen - es war die schrecklichste Wohnung, die ich je hatte.

Die miesen unerklärlichen Energien haben mich damals hier auch auf dem Forum hier landen lassen um nach Hilfe zu suchen.

.
 
Ja das ist mir öfter passiert und was ich unternommen habe - war da dnn auszuziehen - es war die schrecklichste Wohnung, die ich je hatte.

Die miesen unerklärlichen Energien haben mich damals hier auch auf dem Forum hier landen lassen um nach Hilfe zu suchen.

.

Gut das es nur an der Wohnung lag. Da wäre ich auch wieder ausgezogen.
 
Werbung:
Zurück
Oben