Schande von Wien

Werbung:
Schlimm, ich hoffe das ändert sich jetzt nach dem Bericht der UK.

LG Fen



geändert hat sich bis heute nichts, das kann ich leicht für D. sagen (für A. kann ich es nicht behaupten, da ich schon sehr lange weggegangen bin.). ähnliche vorfälle gibt es haufenweise in D.

will man die fälle wirklich abstellen, dann braucht man einerseits mehr geld für die heime und anderseits müssen dier jugendämter konrollieren, was in den heimen läuft! ohen enstprechende kontrollen geht schon gar nichts...


shimon
 
Bekannt war es vielen, es hat schon früher Berichte gegeben darüber, es wurde aber nichts gemacht.

Soweit ich weiß, sind nicht alle Opfer auch anerkannt, es kriegen nur wenige eine Entschädigung und therapeutische Hilfe, die meisten bleiben mit ihrem Leid alleine.


gernau das ist der punkt, wo ich sage: nichts ist geschen - bnis heute...und das ist genau der grund, weswegen ich solche voorfälle thematisiere. eine untersuchung änert noch lange nichts.


shimon
 
Damit Ihr Euch, lieben Wienerinnen und Wiener, beruhigt: Auch BRD hat "seine Schande", und das ist noch wasendtlich aktueller:"Fixierungen, Psychofarmaka, Unterordnung:Kaum vorzustellen, das mit so drastischen Mitteln Kinder in Deutschland disziplieneiert werden. Bis 2010 war das aber Praxis in einem Heim in Brandenburg. Die Behörden wissen davon, geschlossen ist die Einrichtung bis heute nicht. Der taz liegen interne Protokolle und Akten vor, die Blicke hinter die Fassade der Erziehungsanstalt gewähren." Näheres dazu: www.taz.de


Shimon

das beruhigt mich ungemein, dass es auch in d missbrauch gibt und gegeben hat.

lg winnetou:D
 
das beruhigt mich ungemein, dass es auch in d missbrauch gibt und gegeben hat.

lg winnetou:D



"Christian Sachse beklagt: Die Mngelnde Aufarbeitung der DDR Vergabngeinheit.Dieser Forrscher hat die Jugendheime und Werkhöfe der DDR untersucht und sagt, die Zustände in der Haasenburg GmbH erinneren "farppierend an die Jugendwerkhöfe der DDR". Solche heime sind nicht reformierbar und müssen "ganz klar aufgelöst" werden..." (www.taz.de)

wir könne mit Spannung erwarten, ob sie wirklich aufgelöst werden?


Shimon
 
Hallo
an shimon kann man eigentlich sehr gut erkennen das es mit unsere Kultur sehr schlecht bestellt ist- denn solche Leute wie können noch immer frei rumlaufen und das netz mit Müll füllen - er gräbt in der Vergangenheit unentwegt schau doch mal in das Jetzt - was er natürlich immer mit wehementz ablehnt und wofür allmögliche Ausreden parat hat.
http://derstandard.at/1371170264276/Foltervorwuerfe-gegen-Israel
das ist Jetzt und man kann sehen wie deine Freunde damit umgehen und dafür gibt es keine Entschuldigungen !!!!!!!1
 
Hallo
an shimon kann man eigentlich sehr gut erkennen das es mit unsere Kultur sehr schlecht bestellt ist- denn solche Leute wie können noch immer frei rumlaufen und das netz mit Müll füllen - er gräbt in der Vergangenheit unentwegt schau doch mal in das Jetzt - was er natürlich immer mit wehementz ablehnt und wofür allmögliche Ausreden parat hat.
http://derstandard.at/1371170264276/Foltervorwuerfe-gegen-Israel
das ist Jetzt und man kann sehen wie deine Freunde damit umgehen und dafür gibt es keine Entschuldigungen !!!!!!!1




denkst du, das ist mir entgangen?

mich beschäftigen meinstens vorfälle auf die ich hier einfluss nehmen kann und einfluss nehme und draüber schreibe... ich beabsichtige nicht "dir zu gefallern"....



shimon
 
Werbung:
Hallo
an shimon kann man eigentlich sehr gut erkennen das es mit unsere Kultur sehr schlecht bestellt ist- denn solche Leute wie können noch immer frei rumlaufen und das netz mit Müll füllen - er gräbt in der Vergangenheit unentwegt schau doch mal in das Jetzt - was er natürlich immer mit wehementz ablehnt und wofür allmögliche Ausreden parat hat.
http://derstandard.at/1371170264276/Foltervorwuerfe-gegen-Israel
das ist Jetzt und man kann sehen wie deine Freunde damit umgehen und dafür gibt es keine Entschuldigungen !!!!!!!1

Ich erkenne das eher an Deinem posting...


Sage
 
Zurück
Oben