Schande von Wien

Werbung:
Des isch schregglich was damals dord bassierd isch ond gnau so schreigglich was noh im Umfeld bassierd isch. Abr des Gebäud hedd dro koi Schuld. Im Grund isch's gued, des's ned einfach abgerissa wird, weil jedr der jedzd dord feieret will, si au mid der Vergogheid beschäffdiga muss.
 
Des isch schregglich was damals dord bassierd isch ond gnau so schreigglich was noh im Umfeld bassierd isch. Abr des Gebäud hedd dro koi Schuld. Im Grund isch's gued, des's ned einfach abgerissa wird, weil jedr der jedzd dord feieret will, si au mid der Vergogheid beschäffdiga muss.

Willst du nur von Tirolern verstanden werden oder dürfen auch andere an deinen Posts teil haben?
Hier sind Menschen zB auch aus Brasilien, China und so weiter, auch wenn man es am Deutsch nicht sofort erkennen kann.
 
Willst du nur von Tirolern verstanden werden oder dürfen auch andere an deinen Posts teil haben?
Hier sind Menschen zB auch aus Brasilien, China und so weiter, auch wenn man es am Deutsch nicht sofort erkennen kann.


Is doch mal ne nette Abwechslung.


Ich verstehs obwohl ich Niederösterrreicher bin:)
 
Ehrlich ersateunt mich, dass keine Wienerin oder Wiener hier in Forum darüber berichtet was zur Zeit in Wien läuft - und ich bin sicher, die Zeitungen haben darüber berichtet: Kurier oder die Kronenzeitug...Ich habe von unseren Regionalzeitung erfahren und dass heisst für mich es muss bis zum Himmel stinken...

"Heute wirbt das Wiener-Schlosshotel Wilhelminenberg mit Rom,antik-Flair und zahlöreichen "Krafrt- und Energieorten". Doch dort, wo Verliebte ihre hochzeit feiern, misshandelten Erzeieher eineds städtischen Heimes zwischen 1948 und 1977 tausende Kinder mit großer Brutalität.
Österreichs Medien hatten die Bericht von Opfern 2011 (!!!) aufgegeriffen und so die Aufarbeitung ausgelöst. Es sind Erzählungen aus der Hölle, die sich die städtische Expertenkommissio unter die Leitung der Juristin Barbara Helige in ihre 140 Interwiews mit ehemaligen Zöglingen anhören müßen: "Wir sdollten noch dankbar sein, dass wir essen bekommen und nicht vergast wurden wie die Juden" - zittieret der Bericht ein ehemaliges Heimkind. 1713 Geschädigte sind bislang gemeldet."
(Originalzitat aus der Zeitung: HNA, von Fr. 14 Juni, 2013 www.hna.de)

Es ist bezeichnend für mich, dass über so viles Ellenlang, ohne sin und zweick, weil wir sie nicht ändern können, diskutieret wir - und dies unerwähnt bleibt!


Shimon Ashkenaz

In De hat das Gericht mal einer Kneipenbesitzerin kleine Jungs anvertraut. Sie galt als eine sehr ehrbare Frau in der Gesellschaft und hat die Kleinen im Abstellraum der Kneipe an ihre Gäste verkauft, wo sie auch nachts in einer Kiste unter einer dünnen Decke schliefen, wenn sie mal keine Kundschaft misshandelte.

Das kann ich nicht verlinken. Bei sowas sammle ich keine Souvenirs, weil mir dabei übel wird.

Es ist einfach zum Kotzen, was Wesen, die sich nicht wehren können, alles auf dieser Welt passieren kann....einfach zum Kotzen.
 
In De hat das Gericht mal einer Kneipenbesitzerin kleine Jungs anvertraut. Sie galt als eine sehr ehrbare Frau in der Gesellschaft und hat die Kleinen im Abstellraum der Kneipe an ihre Gäste verkauft, wo sie auch nachts in einer Kiste unter einer dünnen Decke schliefen, wenn sie mal keine Kundschaft misshandelte.

Das kann ich nicht verlinken. Bei sowas sammle ich keine Souvenirs, weil mir dabei übel wird.

Es ist einfach zum Kotzen, was Wesen, die sich nicht wehren können, alles auf dieser Welt passieren kann....einfach zum Kotzen.


In DE habt ihr ähnliche Vorfälle mit der Kirche und das zu hauf , und ja es ist zum kotzen
 
Werbung:
Zurück
Oben