Schammanisches räuchern!

Bei der Sache mit dem Tee ist mir gerade eine gute idee eingefallen. Ich kaufe mir ein leckeren Kräutertee und sollte mir der Geruch nicht gefallen dan kann ich ihn zu mindestens trinken...:stickout2
Teemischungen würde ich jetzt nicht unbedingt verwenden. Sondern da auch nur dann drauf zurückgreifen, wenn das ein Bestandteil einer Räucherung darstellt, die da grad gut mit reinpasst.

Manche Pflanzen(bestand)teile eignen sich auch nicht so gut zum in der Wohnung verräuchern wie z.B. Chili.

Kampher ist auch sowas, was ich nicht unbedingt in der Wohnung verräuchern würde. Er hinterlässt überall schwarze Fäden und auch nicht unbedingt jedermann(frau) Nase angenehm.

Gruß
Palo
 
Werbung:
Hallo!

Wie ist eigendlich die Wirkungsweise des räuchern egal ob Kräuter oder Harze auf den menschlichen Körper?
Ich lese oft es hat z.B. antiseptische Wirkung oder stimmungsaufhellen oder beruhigend. Stimmt das oder hat das was mit seinem eigenden Glauben zu tuen?

Der Stille
 
Werbung:
Hallo!

Wie ist eigendlich die Wirkungsweise des räuchern egal ob Kräuter oder Harze auf den menschlichen Körper?
Ich lese oft es hat z.B. antiseptische Wirkung oder stimmungsaufhellen oder beruhigend. Stimmt das oder hat das was mit seinem eigenden Glauben zu tuen?

Der Stille
nene, das hat schon wissenschaftlich nachgewiesene wirkungen. oder hängts vom glauben ab, wenn man z.b. thc-haltigen rauch einatmet, das was passiert?

lucia
 
Zurück
Oben