Schamanistische Lehrer in Wien

B

Beda2000

Guest
Hallo Leute!

Habe schon 1-2 mal versucht (allein) schamanistisch zu reisen aber würde mich gern mal von Grund auf einweisen lassen, vielleicht daß ich auch von einem schamanistischen Lehrer geführt werden könnte.

Leider bringt mir die Suchfunktion in diesem Forum keine Ergebnisse, deswegen der Thread hier ... habt ihr Tipps für Wiener Schamanismus-Lehrer?

Vielen lieben Dank den Antwortern :) :banane:
 
Werbung:
ChrisTina schrieb:
Nochmal ich - von Eva gibts auch ne CD - die ich persönlich sehr gern mal einlege, um in *meinen inneren Garten* zu reisen und ähnliche Dinge.

Die CD hab ich bereits von ihr und bin total begeistert ... werd schaun ob sie nicht mal was anbietet an Seminaren um mal von ihr in die "Anderswelt" begleitet zu werden .. wär echt toll :)

Vielen lieben dank für eure Antworten!
 
Beda2000 schrieb:
Hallo Leute!

Habe schon 1-2 mal versucht (allein) schamanistisch zu reisen aber würde mich gern mal von Grund auf einweisen lassen, vielleicht daß ich auch von einem schamanistischen Lehrer geführt werden könnte.

Leider bringt mir die Suchfunktion in diesem Forum keine Ergebnisse, deswegen der Thread hier ... habt ihr Tipps für Wiener Schamanismus-Lehrer?

Vielen lieben Dank den Antwortern :) :banane:

also ich habe "schamanismus wien" in die goggle suchmaschine eingegeben und auf anhieb hat es mich über 60000 seiten ausgeworfen und es sind schon sehr gute homepages dabei, vielleicht solltest du noch einmal nachschauen, du wirst sicher was finden.
 
Werbung:
Amazonee schrieb:
Hallo lucia,

sind die beiden wirklich so gut?

Ich habe mich auf ihrer Homepage umgesehen und fand sie mehr als nur grausam, sie war abschreckend.

Amazonee

ja, die homepage ist ein graus.
ich weiß auch nicht, wer die verbrochen hat, und ich frag auch nicht nach.
*gggggggg*
dennoch kann ich mit fug und recht sagen, die beiden sind gut.
sehr gut sogar!
man ist dort bestens aufgehoben.
lernt massig, bekommt keine dogmen untergejubelt und hat kompetente menschen an der seite, die einem helfen, weiter zu kommen.
mehr kann man nicht verlangen.
ach ja - und sie sind netter wie ich *ggggg*

grützli
lucia
 
Zurück
Oben