1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schamanist in Markt Indersdorf

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Logan Cale, 17. September 2007.

1. Logan Cale

Logan Cale Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich suche einen Schamanisten in Markt Indersdorf/Dachau der mich unterrichten kann..

MFG

Logan cale

2. Sitanka

Sitanka Guest

ähm, du meinst wohl einen schamanen oder? denn schamanisten kenne ich nicht :confused:

3. Logan Cale

Logan Cale Mitglied

Ja..genau..Entschuldigung..

4. Sitanka

Sitanka Guest

ich wollt nur wissen, ob du auch weißt was du tust, denn eine schamanische ausbildung ist kein klacks, die man so zwischendurch macht, sondern eine langfristige ausbildung.

ich hoffe, du weißt wenigstens was ein schamane ist, war mir beim eingangspost nicht so sicher?

hast schon mal gegogglet?

5. Logan Cale

Logan Cale Mitglied

Natürlich weiß ich was ein Schamane ist. Du wirst es kaum glauben aber ich habe schon einige Bücher über Schamanismus gewälzt. Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind kein Grad für Intelligenz mein Freund...

MFG

Frater

Logan Cale

6. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    tja, und um einen rechtschreibfehler gings ja nicht.
    seltsam.

lucia

7. Sitanka

Sitanka Guest

naja ich habs nicht als rechtschreibfehler gesehen, weil du gleich zwei mal das wort schamanist verwendet hast und naja mit schamanismus spielt man nicht, das ist nicht einfach ein modewort und eine modeerscheinung, sondern das älteste heilsystem der welt.

ich wollte einfach nur wissen, ob du weißt was du tust, wenn du in so eine ausbildung gehst, daher hab ich dich gefragt.

und, hast du schon was gefunden?

ps: ähm ich bin ein mädchen ;)

8. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

kannst es ja auch nicht als rechtschreibfehler sehen.
    ein rechschreibfehler wäre edwa in ter ard und hat nichts mit einer "benennung" zu tun.
    ergo ist auch der begriff "rechtschreibfehler" in dem zusammenhang genauso fehl am platze wie beim ursprungsposting der begriff "schamanist".

leider ist halt heute so, das begriffe, definitionen abgelehnt werden, und mittlerweile die sprachverwirrung zu babel dagegen kinkerlitzchen waren. und darum kein wunder, das zwar viele menschen mit den selben worten - schamanin, schamane, schamanismus, etc(natürlich ist das auch in anderen bereichen zu finden, aber hier is numal dieses unterforum) - über völlig verschiedene dinge reden.

lucia

9. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:
    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

ja wohl madam :D

naja manchmal ist das ja wirklich nicht so einfach drum frag ich nach, es hätte ja sein können, dass vielleicht ganz was anderes damit gemeint ist und dann krieg ich erst recht eine aufn deckl, weil ich zu blöd :doof: war, dies zu erkennen.
    drum, immer schön nachfragen ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen