Schamanist in Markt Indersdorf

Werbung:
Ja..genau..Entschuldigung..

ich wollt nur wissen, ob du auch weißt was du tust, denn eine schamanische ausbildung ist kein klacks, die man so zwischendurch macht, sondern eine langfristige ausbildung.

ich hoffe, du weißt wenigstens was ein schamane ist, war mir beim eingangspost nicht so sicher?

hast schon mal gegogglet?
 
Natürlich weiß ich was ein Schamane ist. Du wirst es kaum glauben aber ich habe schon einige Bücher über Schamanismus gewälzt. Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind kein Grad für Intelligenz mein Freund...


MFG

Frater

Logan Cale
 
Natürlich weiß ich was ein Schamane ist. Du wirst es kaum glauben aber ich habe schon einige Bücher über Schamanismus gewälzt. Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind kein Grad für Intelligenz mein Freund...


MFG

Frater

Logan Cale

naja ich habs nicht als rechtschreibfehler gesehen, weil du gleich zwei mal das wort schamanist verwendet hast und naja mit schamanismus spielt man nicht, das ist nicht einfach ein modewort und eine modeerscheinung, sondern das älteste heilsystem der welt.

ich wollte einfach nur wissen, ob du weißt was du tust, wenn du in so eine ausbildung gehst, daher hab ich dich gefragt.

und, hast du schon was gefunden?

ps: ähm ich bin ein mädchen ;)
 
naja ich habs nicht als rechtschreibfehler gesehen, weil du gleich zwei mal das wort schamanist verwendet hast


kannst es ja auch nicht als rechtschreibfehler sehen.
ein rechschreibfehler wäre edwa in ter ard und hat nichts mit einer "benennung" zu tun.
ergo ist auch der begriff "rechtschreibfehler" in dem zusammenhang genauso fehl am platze wie beim ursprungsposting der begriff "schamanist".

leider ist halt heute so, das begriffe, definitionen abgelehnt werden, und mittlerweile die sprachverwirrung zu babel dagegen kinkerlitzchen waren. und darum kein wunder, das zwar viele menschen mit den selben worten - schamanin, schamane, schamanismus, etc(natürlich ist das auch in anderen bereichen zu finden, aber hier is numal dieses unterforum) - über völlig verschiedene dinge reden.

lucia
 
Werbung:
kannst es ja auch nicht als rechtschreibfehler sehen.
ein rechschreibfehler wäre edwa in ter ard und hat nichts mit einer "benennung" zu tun.
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

ergo ist auch der begriff "rechtschreibfehler" in dem zusammenhang genauso fehl am platze wie beim ursprungsposting der begriff "schamanist".
ja wohl madam :D

leider ist halt heute so, das begriffe, definitionen abgelehnt werden, und mittlerweile die sprachverwirrung zu babel dagegen kinkerlitzchen waren. und darum kein wunder, das zwar viele menschen mit den selben worten - schamanin, schamane, schamanismus, etc(natürlich ist das auch in anderen bereichen zu finden, aber hier is numal dieses unterforum) - über völlig verschiedene dinge reden.

lucia
naja manchmal ist das ja wirklich nicht so einfach drum frag ich nach, es hätte ja sein können, dass vielleicht ganz was anderes damit gemeint ist und dann krieg ich erst recht eine aufn deckl, weil ich zu blöd :doof: war, dies zu erkennen.
drum, immer schön nachfragen ;)
 
Zurück
Oben