Schamanismus und Recht

Werbung:
man braucht kein Genie zu sein, um zu wissen, das das hier das reinste Kasperltheater ist.
Eure Aufgabe ist es doch nur alles was nicht euch zugutekommt zu vernichten, nur um zu beweisen das man Stärker ist ....
ihr strebt nach Erfolg um jeden Preis, verkauft eure Seelen, verleumdet eure Freunde und übt Rache...
Wissen, Musik und Spirituallität sind Kulturgut, und dürfen nicht gegen bezahlung weitergegeben werden!!! ... bevor ihr das nicht kapiert kann ich nichts machen.....

also ehrlich! bitte komm runter oder stopf dir dein pfeifchen mit etwas weniger starken dope.;)
die 70iger sind schon lange vorbei, und selbst zu dieser zeit waren solche einstellungen auch nicht jedermanns sache.
da geht es um schamanische techniken (also wachtrancetechniken nicht dopetrancetechniken) für die ein austausch gegeben wird.
und gegen wen bitte übt da wer rache:confused::rolleyes:
für mich wäre es auch in ordnung wenn "legalize it.... etc zur wirklichkeit wird"
bin der festen überzeugung, daß verbote selbige substanz zigfach interessanter machen, als wenn sie schlichtweg erlaubt wäre - vor allem könnte man endlich den thc gehalt bei pflanzen kontrollieren und 12 jährige ...etc würden einfach nicht mehr an substanzen rankommen, die ihnen schlichtweg die schädeldecke wegschleudern. aber das steht hier ja gar nicht zur debatte.
und bitte was kommt hier wem zugute????
also basicly schweisse dich von mir aus jeden tag 3x zu - aber das ist kein schamanismus - und mein gott geh doch in ein hanfforum ist ja eh ok - fühl dich nicht gleich sooo angegriffen oder rauch weniger - wie gesagt thc verstäkt emotionen und empfindungen auch die negativen.
also bom shankar oder wie auch immer;)
 
Lieber Robobert,
es gibt auf dieser Welt zwei grosse Gruppen von Menschen. Die einen verteufeln und bekämpfen Drogen wie Hanf, und die anderen missbrauchen ihn. Du gehörst zu einer sehr kleinen Gruppe, die Hanf dafür nutzen, wofür es Gott geschaffen hat, nämlich für Toleranz, Nächstenliebe und Fieden für uns Menschen! Ich danke dir dafür. Liebe Grüsse - chollo!
 
QUOTE=chollo;2292457]Lieber Robobert,
es gibt auf dieser Welt zwei grosse Gruppen von Menschen. Die einen verteufeln und bekämpfen Drogen wie Hanf, und die anderen missbrauchen ihn. Du gehörst zu einer sehr kleinen Gruppe, die Hanf dafür nutzen, wofür es Gott geschaffen hat, nämlich für Toleranz, Nächstenliebe und Fieden für uns Menschen! Ich danke dir dafür. Liebe Grüsse - chollo![/QUOTE]

Du hast wohl das vergessen...:ironie:


Sage
 
Werbung:
man braucht kein Genie zu sein, um zu wissen, das das hier das reinste Kasperltheater ist.
Eure Aufgabe ist es doch nur alles was nicht euch zugutekommt zu vernichten, nur um zu beweisen das man Stärker ist ....
ihr strebt nach Erfolg um jeden Preis, verkauft eure Seelen, verleumdet eure Freunde und übt Rache...
Wissen, Musik und Spirituallität sind Kulturgut, und dürfen nicht gegen bezahlung weitergegeben werden!!! ... bevor ihr das nicht kapiert kann ich nichts machen.....


Lieber Robobert,
es gibt auf dieser Welt zwei grosse Gruppen von Menschen. Die einen verteufeln und bekämpfen Drogen wie Hanf, und die anderen missbrauchen ihn. Du gehörst zu einer sehr kleinen Gruppe, die Hanf dafür nutzen, wofür es Gott geschaffen hat, nämlich für Toleranz, Nächstenliebe und Fieden für uns Menschen! Ich danke dir dafür. Liebe Grüsse - chollo!


Habt den gleichen dealer oder? :autsch:
 
Zurück
Oben