Schamanismus und Familienstellen

maning

Neues Mitglied
Registriert
15. November 2009
Beiträge
1
Hallo ich bin das erste mal in diesem Forum und habe sehr viele interessante Themen entdeckt. Da ich vor kurzem eine Familienaufstellung gemacht habe :)
wo schamanische Heilarbeit miteingeflossen war, interessiert mich das Thema noch mehr.

lg
 
Werbung:
Hallo ich bin das erste mal in diesem Forum und habe sehr viele interessante Themen entdeckt. Da ich vor kurzem eine Familienaufstellung gemacht habe :)
wo schamanische Heilarbeit miteingeflossen war, interessiert mich das Thema noch mehr.

lg


Hi,

in welcher Form, ist dies bei der Familienaufstellung eingeflossen?



lg
 
da schamanismus und familienstellen eine sehr interessante komponente sind und der/die userin "maning" im sammelthread schamanismus einen beitrag geschrieben hat, dachte ich, wir machen hier einen thread darüber auf.

lucia hatte dein beitrag gemeldet, weil er nicht ganz in dieses unterforum passte, daher denke ich, ist er hier gut aufgehoben.
 
Denunziert den Denunzianten,oder was wird das hier?:confused:

Oder eine besondere Form von jetzt erst Recht? :confused:

das ist ein kleines missverständnis.
die threaderstellerin hat ihr posting in den infothread gestellt. das habe ich als "unglückliche wahl" gemeldet, da dort ja eher keine diskussionen stattfinden sollen, sondern er eher als infoquelle dient.
also es ging um den thread, und nicht, wie sitanka schreibt, ums unterforum.
das unterforum ist selbstverständlich das richtige, wenn die frage sich auf schamanismus bezieht.

:)
 
das ist ein kleines missverständnis.
die threaderstellerin hat ihr posting in den infothread gestellt. das habe ich als "unglückliche wahl" gemeldet, da dort ja eher keine diskussionen stattfinden sollen, sondern er eher als infoquelle dient.
also es ging um den thread, und nicht, wie sitanka schreibt, ums unterforum.
das unterforum ist selbstverständlich das richtige, wenn die frage sich auf schamanismus bezieht.

:)

*G* Ok, es las sich nur seltsam , weil der Thread ja immer noch im Schamanismus UF ist :D

Danke für die Aufklärung
 
Hallo maning,
klingt spannend, was du erzählst, kannst du mehr darüber berichten, was "abgelaufen " ist.
Interessiert mich, weil ich selbst trommle.
Gruß K
 
das ist ein kleines missverständnis.
die threaderstellerin hat ihr posting in den infothread gestellt. das habe ich als "unglückliche wahl" gemeldet, da dort ja eher keine diskussionen stattfinden sollen, sondern er eher als infoquelle dient.
also es ging um den thread, und nicht, wie sitanka schreibt, ums unterforum.
das unterforum ist selbstverständlich das richtige, wenn die frage sich auf schamanismus bezieht.

:)

stimmt lucia, hast recht, ich habe mich verschrieben, ich wollte sagen, er passt nicht ganz zu diesem thread, aber nicht, er passt nicht in dieses unterforum.

danke für die berichtigung, ich habs jetzt erst gelesen, dass ich mich da verschrieben hatte.
 
Hallo ich bin das erste mal in diesem Forum und habe sehr viele interessante Themen entdeckt. Da ich vor kurzem eine Familienaufstellung gemacht habe :)
wo schamanische Heilarbeit miteingeflossen war, interessiert mich das Thema noch mehr.

lg


Das Familienstellen nennt sich in der schamanischen Heilarbeit "Ahnenaufstellung" und es gibt ein paar wenige schamisch Arbeitende in Deutschland die dies anbieten. "Feuerschamanen" lernen dies in ihrer Ausbildung.

http://www.feuerschamane.de/erbe2.html

Gruß
Elvira
 
Werbung:
Zurück
Oben