Schamanismus und Astrologie

Werbung:
Hallo meine lieben


Hallo Rivella!wie vermutet hast Du Sonne, Merkur, Venus, Jupiter im Skorpion,
dann auch noch Uranus(steht im Schützen)wird aber auch vom Skorpion beherscht!!LG


also zusammengefasst meinst du wenn planeten im skorpion stehen dann hat man dazu gaben-talente oder keine ahnung wie man das dann nennt?

bei sind auch sonne,merkur und uranus im skorpion?
 
der Name Pluto passt zu Dir;)
Der Herscher von Skorpion in der heutigen Astrologie ist Pluto und steht bei Dir direkt am Aszendenten - und das ist stark, dann ist auch noch der Uranus am AZ und bei dieser Generation stand der Neptun im Skorpion!
Nur so eine Frage -bist Du oft umgezogen??Uranus am AZ!? macht oft aber auch toleranter gegenüber aussergewöhnliche und fremdartige Menschen!Du bist sehr individualistisch:thumbup:Klar kann ich alles innerhalb von 20 min .nicht genau deuten - das braucht Zeit um auch alle Aspekte zu sehen!!LG

Hallo ricky,

wir sind oft umgezogen, und irgendwann habe ich festgestellt, dass mir ab und zu so eine Veränderung (Leben auf Kartons) gefällt.

Danke dir, Pluto :)
 
ich denke eher, dass Pluto wie ein Magier ist und zwischen den Welten vermitteln kann, wenn noch andere Konstellationen hinzukommen.

Hallo Pluto!
Ja das ist auch so!vielleicht habe ich nicht genau formuliert, weil ich dann auch noch den Uranus da stehen sah:DWas mir heute noch aufgefallen ist - Du hast auch noch Jupiter im 8 ten Haus noch ein Indiz dafür für´s heilen!!Dann kommt der Sextil zw.Neptun und Aszendent:Ein Aspekt für Intuition und Übersinnliche Fähigkeiten!Du weisst oft die Wahrheit schon wo andere lange suchen müssen!

Ich werde Dir kurz was zitieren von einem Buch ( Wess):"Mit Pluto ist immer Magie im Spiel, ob im dunklen oder im hellen Sinn!Macht und Ohmacht , Geburt und Tod , Tabus brechen ..sind die Themen womit man hier zutun hat!"...
Dann noch ein Zitat von Weiss für Pluto im12 ten Haus (wie in deinem Fall):

"Als Geschenk erhalten wir mit dieser Stellung die Chance zu tiefen Einsichten in die Funktionsweise nicht nur des persönlichen, sondern auch des kollektiven Unbewussten.Damit können wir uns von den weltlichen Wertungen der Epoche distanzieren und die Schöpfung in ihren unterschiedlichsten Erscheinungsformen zur Kenntnis nehmen und lieben lernen.Die dadurch gewonnene Weisheit kann sich zu echter Spiritualität entwickeln.Wenn wir den Punkt einer weitgehenden Absichtslosigkeit erreicht haben , in dem wir mit unserem Handeln keine Persönliche Vorteile bezwecken, sondern unsere Energie in den Dienst eines Kossmischen Auftrags stellen, werden wir nicht nur charismatische ,sondern auch magische und hellsichtige Fähigkeiten entwickeln!"

Kurz gesagt!man muss erstmal durch die Hölle gehen, die Plutoschatten integrieren, das Ego transzendieren, handeln ohne an die Früchte zu denken, dann stehen dem Menschen die Kräfte des Pluto zu verfügung ohne Schaden anzurichten!!
LG Ricky
 
also zusammengefasst meinst du wenn planeten im skorpion stehen dann hat man dazu gaben-talente oder keine ahnung wie man das dann nennt?

bei mir sind auch sonne,merkur und uranus im skorpion?

Ich war ein bisschen irritiert von deinem Zitat:ich bin was ich bin...und dachte Du stellst nur eine ironische Frage;).
Die Antwort lautet:man hat nicht nur mit Planeten im Skorpion Gaben und Talenten - was aber mit Spiritualität , Hellsichtigkeit,Intuition und Übersinnliche Fähigkeiten zu tun hat!Dann sind es meistens Neptun (Schütze+ Fische -),Pluto (Skorpion ) am Werk!
LG Ricky
 
Werbung:
16.02.1974
Ort: Penzberg
Uhrzeit: 13.10 Uhr nachmittags
Nabelschnur um den Hals.
So, und jetzt bitte ein Horoskop!

Terrorelf
 
Zurück
Oben