Schamanismus-Interessierte im Raum Tübingen-Reutlingen?

Nachtschatten

Neues Mitglied
Registriert
3. Februar 2005
Beiträge
4
Ort
Raum TÜ
Hallo,

ich arbeite seit kurzer Zeit schamanistisch und fände es toll, ein paar Gleichgesinnte im Raum Tübingen / Reutlingen / Schwäbische Alb zu finden, zum Kennenlernen, Austausch und vielleicht gemeinsamen Trommeln...

Da ich noch nicht so lange in der Gegend wohne, fände ich auch Kontakte für gemeinsame Unternehmungen schön.
Ich bin 26, w, und bin gerne in der Natur...

Meldet euch, ich würde mich freuen! :)

Lieben Gruß, Nachtschatten
 
Werbung:
Hallo Nachtschatten,

ich wohne im Raum Horb am Neckar und bin in Tübingen-Bühl aufgewachsen. Seit Kurzem beschäftige ich mich mit Schamanismus und möchte mich gerne mit jemandem in Verbindung setzen, der schon mehr Erfahrungen gesammelt hat.

Hast Du Lust Dich bei mir zu melden ?
Ich würde mich freuen.

grüssle Tabaluga :rolleyes:
 
Hallo ihr Beiden,

ich studiere in Tübingen und mache dort auch zur Zeit einen Djembe-Kurs.
Ich weiß bisher nicht sehr viel über Schamanismus, mein Interesse ist aber geweckt und ich werde mich jetzt damit auseinandersetzen.
Bin auch sehr naturverbunden.
Falls ihr möchtet könnt ihr euch gerne auch per E-mail melden.

Liebe Grüße,

Sterntänzerin
 
Hallo ihr beiden,

ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben und lange nicht mehr reingeschaut...
Horb ist prima, ich wohne genau zwischen Tübingen und Horb.
Meine mail-Adresse bekommt ihr gleich per PN! *freu*

Liebe Grüße, Nachtschatten
 
Werbung:
:banane: ich komm aus Reutlingen, bin aber inzwischen in Berlin...
würde mich über einen Kontakt freuen, wenn ich mal wieder unten bin.
Ansonsten wünsch ich euch viel Spass beim Kennenlernen auf und um die schwäbische Alb!!
Viele Grüße an meine Heimatstadt, snake :)
 
Zurück
Oben