1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schamanismus in Stuttgart gesucht

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Rotpink, 2. Januar 2009.

1. Rotpink

Rotpink Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo und ein schönes neues Jahr wünsche ich allen!
    ich bin neu hier im Forum und auf der Suche, vielleicht kann mir hier der eine oder andere weiter helfen. Um es kurz zu beschreiben: Schon länger ging es mir nicht gut und ein Steißbeinbruch hat mir jetzt die Auszeit gegeben mich intensiv mit mir zu beschäftigen. Dabei ist mir klar geworden, dass ich in einer ziemlich deftigen Depression stecke. Viel lesen und Gspräche haben mich über Reiki auch zum Schamanismus geführt. Ich bin neugierig geworden und irgend etwas zieht mich in diese Richtung. Nun suche ich in Stuttgart diesbezüglich Kontakt. Eine Gruppe vielleicht für den Einstig oder aber auch eine Schamanin/Schamane als direkten Ansprechpartner. Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen?

Lieben Dank und viele Grüße von Rotpink

2. Tierenergetik

Tierenergetik Mitglied

http://www.emotionalworld.com/

die arbeiten mit brasilianischen schamanen zusammen, die die unverfälschte heilmethode der amazonasindianer anwenden/weitergeben.

sehr faszinierende methode und die sitzungen sind immer wieder der hammer.....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen