1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schamanismus in Hannover (Deutschland)

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Immolatus, 2. September 2005.

1. Immolatus

Immolatus Neues Mitglied

Werbung:
    Hallöchen an Alle,

nachdem ich jetzt einige Bücher zum Thema Schamanismus gelesen hab, würde mich doch sehr interessieren, ob es im Raum Hannover dazu Seminare/Workshops gibt?

:danke:

Viele Grüße

Immolatus

2. Ann4

Ann4 Neues Mitglied

Hallo Immolatus,

Mmh, das würde mich auch interessieren.
    Vielleicht findest Du ja in den nächsten Ausgaben des spirituellen Veranstaltungs-Magazins Lebensart etwas: www.lebensart-magazin.de

Ansonsten arbeitet Frau Ohler (Tel. schicke ich per PN) auch , glaub' ich schamanisch. Etwas weiter weg von Hannover (in Nordstemmen) gibt es jemanden, der indianisch und schamanisch arbeitet: www.umane.de

FAlls Du noch mehr herausfindest, würde ich mich natürlich freuen, wenn du mir berichtest.

Liebe Grüße

Ann

3. melly7ibk

melly7ibk Mitglied

würde mich auch interessieren. ich wohne erst seit kurzem in hannover und gehe meinen schamanischen weg mit hilfe von büchern mehr oder weniger alleine. bei seminaren, schwitzhütten usw im raum hannover (wenn nicht zu teuer) wäre ich sofort dabei. ausserdem freue ich mich immer in meiner nähe leute kennen zu lernen, die meine interessen teilen.

liebe grüsse

melly

4. traumtaenzerle

traumtaenzerle Mitglied

Hallo ihr
    Bin auch aus H/um H zu Hause, arbeite schamanisch und freue mich über neue Kontakte///gemeinsame Aktionen. Ne schöne Plattform zum kennenlernen ist der Stammtisch von Hexenzirkel. Da trifft sich ne bunte Mischung ....näheres unter http://www.hexenzirkel.org/html/mod...=viewthread&fid=28&tid=1300&page=2&orderdate=
    Mit liebem Gruß Seven

5. melly7ibk

melly7ibk Mitglied

Werbung:
    hallo

also ich war letztes wochenende bei traumtaenzerle und seinen freunden bei der schwitzhütte dabei. es war sehr schön und eine wunderbare erfahrung für mich. ich freue mich schon auf das nächste mal. vielleicht ist ja dann noch wer von euch dabei. samstag ist der stammtisch in hannover, da werd ich mal hingehen, sehen wen ich da alles kennenlerne. vielleicht sieht man sich ja.

liebe grüsse

melly

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen