Schamanismus in Hannover (Deutschland)

Immolatus

Neues Mitglied
Registriert
2. September 2005
Beiträge
2
Ort
Hannover
Hallöchen an Alle,

nachdem ich jetzt einige Bücher zum Thema Schamanismus gelesen hab, würde mich doch sehr interessieren, ob es im Raum Hannover dazu Seminare/Workshops gibt?

:danke:

Viele Grüße

Immolatus
 
Werbung:
Hallo Immolatus,

Mmh, das würde mich auch interessieren.
Vielleicht findest Du ja in den nächsten Ausgaben des spirituellen Veranstaltungs-Magazins Lebensart etwas: www.lebensart-magazin.de

Ansonsten arbeitet Frau Ohler (Tel. schicke ich per PN) auch , glaub' ich schamanisch. Etwas weiter weg von Hannover (in Nordstemmen) gibt es jemanden, der indianisch und schamanisch arbeitet: www.umane.de

FAlls Du noch mehr herausfindest, würde ich mich natürlich freuen, wenn du mir berichtest.

Liebe Grüße

Ann
 
würde mich auch interessieren. ich wohne erst seit kurzem in hannover und gehe meinen schamanischen weg mit hilfe von büchern mehr oder weniger alleine. bei seminaren, schwitzhütten usw im raum hannover (wenn nicht zu teuer) wäre ich sofort dabei. ausserdem freue ich mich immer in meiner nähe leute kennen zu lernen, die meine interessen teilen.

liebe grüsse

melly
 
Werbung:
hallo

also ich war letztes wochenende bei traumtaenzerle und seinen freunden bei der schwitzhütte dabei. es war sehr schön und eine wunderbare erfahrung für mich. ich freue mich schon auf das nächste mal. vielleicht ist ja dann noch wer von euch dabei. samstag ist der stammtisch in hannover, da werd ich mal hingehen, sehen wen ich da alles kennenlerne. vielleicht sieht man sich ja.

liebe grüsse

melly
 
Zurück
Oben