Schamanismus - Der Weg zum Schamanen

K

kamelion

Guest
Hallo allerseits!!

Hier nun, einige Infos über Schamanismus, was es ist und wies abläuft, für all die, die sich darin Interessieren und oder die Mehr darüber in erfahrung bringen möchten.

...aus dem Buche... "Der Geist des Schamanismus" von Roger N. Walsh"


***Bild aufgrund Copyrightfrage entfernt!***


Um die Trance zu erlangen,
Opferte sitzender Bison/sitting Bull Fleischstückchen aus seinem Körper
und dan Tanzte und Tanzte und Tanzte er... 2 Ganze Tage lang bis endlich,.. seine Vision eintrat!
Die Vision das Soldaten seine Leute angreifen würden und das sie diesen Angriff überleben und Siegen würden.


***Bild aufgrund Copyrightfrage entfernt!***




***Bild aufgrund Copyrightfrage entfernt!***

....Eine beeindruckende Dokumentation ueber die Welt der Schamanen aus den schwerzugaenglichen Dschungelbergen des oestlichen Zentralindiens. Eine Welt in der ... das Reich der Toten und der Lebenden stark miteinander verbunden sind. Dabei spielt die Seelenreise der Schamanen in die Geisterwelt eine bedeutende Rolle. ...

***Bild aufgrund Copyrightfrage entfernt!***

....Irina Rode, Schamanin aus Sibirien berichtet von ihren Erfahrungen und ihrer Tätigkeit. ...
... SEHR INTERESSANT!!!!!!!!!!

***Bild aufgrund Copyrightfrage entfernt!***​

LG. kamelion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
-
offensichtlich schleichwerbung für das schamanbussiness.

übel

:morgen:

man kanns so oder so sehn!
Theoretisch ist alles hier schleichwerbung!!
Aber andernseits, auch ne Warnung, gegen all die, die es eher Nicht seriös Vermarkten/Betreiben, sondern Nur des Geldes wegens... sozusagen, Schwarze Schafe, :schaf:......<---- Na gut, ist grad net Schwarz, aber stellt´s euch einfach vor, Das es ein Schwarzes währe!!! :lachen::lachen: und die mag ich auch net.

Und der Letzte Film, war meiner Meinung nach sehr Seriös als all die davor waren.
 
ich grübel ja immer noch, was das erste posting mit dem titel des threads genauer zu tun hat.
vll. erzählt uns ja der/die threaderstellerIn, was denn nun der weg zum schamanen ist.

:)
 
ich weiß es, ich weiß es...lesen, lesen,lesen und keine filme glotzen:lachen:

jetzt find ich, hab ich aber mal ein lob verdient.

aber im ernst-so wie in den filmen hab ichs mir nit vorgestellt...:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben