Schamanismus Ausbildung in OÖ?

als teilnehmerin des laufenden kurses der schamanen akademie (www.schamanismus-akademie.com) möchte ich hier auch meine meinung und eindrücke schildern.

natürlich fängt man klein an und lernt in kleinen schritten. jede einheit ist sehr gut durchdacht und auf das geübte aufgebaut. in den supervisionen hat jeder die gelegenheit an unklarem und noch zu lösenden problemen zu arbeiten. diese finden zusätzlich zu den seminarwochenenden statt. die ausbildung erweitert den horizont im spirituellen bereich, hilft dir aber auch in bereichen des täglichen lebens, weil man zu besserem selbstbewusstsein und besserer selbsteinschätzung gelangt. besonders die übereinstimmungen, die man in der gruppe erfahren kann, sind dazu angetan seine erfahrungen anzunehmen, nicht an sich selbst zu zweifeln. das kann einem kein einzellehrer anbieten.

außerdem finde ich es persönlich ziemlich unkorrekt, wenn man über dinge schlecht spricht die man selbst noch nicht kennenlernen durfte.

ich kann die schamanen akademie nur jedem weiterempfehlen, der sich für schamanismus interessiert. sie ist für mich eine lebensbereicherung und ich bin sehr glücklich, dass ich diesen schritt gemacht habe.
 
Werbung:
Seit ich die Ausbildung in der Schamanismus - Akademie mache, mittlerweile befinde ich mich nach dem Modul 5, ist bei mir folgendes geschehen:

Ich musste laut Schulmedizin Trompo ASS 100mg und Concor 10mg täglich nehmen (einerseits für die Blutverdünnung und andererseits Blutdrucksenker).
Seit ich mich aber zum Schamanen Practitioner ausbilden lasse, konnte ich ab dem Modul 3 auf diese Medikamente völlig verzichten. Mein Hausarzt ist völlig sprachlos, weil er sich so etwas nicht erklären kann! Mir wurscht...

Wenn man an seinem eigenen Körper einen Heilungsprozess verspürt, kann die Ausbildung nicht so schlecht sein wie einige in diesem Forum angemerkt haben.

Ausserdem bin ich in der Lage auch andere Personen energetisch zu behandeln!

mfG
graugans
 
Hallo Leute! Ich bin Reikimeister/Lehrer und bin nun mit dem Schamanischen Praktiker von der "Schamanismus-akademie" fast fertig. Für mich ist das eine sehr gute Ergänzung, weil ich hier Heilverfahren für mich und meine Klienten erweitern gelernt habe. Meine Selbst - Sicherheit steigt, weil ich hier mehr Erdung (Verbindung mit Mutter Erde) erreiche und einige spirituelle Helfer zur Verfügung habe. Für mich ist diese Ausbildung eine Ergänzung bei meiner Heiltätigkeit, ein Heilprozess für mich persönlich und eine solide Bewußtseinserweiterung. Das kann ich nur jedem Menschen wünschen, der für solche Dinge zuganglich ist. Elisabeth
 
Ich möchte noch etwas sagen:

Zu Beginn war ich mir nicht sicher, ob ich diese Ausbildung machen soll, oder nicht. Daher habe ich mit der Fam. Fenkart getroffen.

Sie sind beide sehr nett und sehr sympathisch.

Nach dem Meeting war es für mich rel. klar - ich mache die Ausbildung.

Besonders , weil wenn ich mich öfters gefragte habe, immer ein sehr gutes Gefühl dabei hatte.

Ich bin beim Kurs Anfang März dabei.

Vielleicht sieht man ja den einen oderen anderen! :)

Lg
 
Werbung:
hallo ihr lieben

ich möchte auch gerne bei der schamanismus - akademie mitmachen,leider steht da nicht drin was das ganze kostet und ob man dann von 1.modul bis 6. modul geht oder ob man sich da jedesmal bei einen modul anmelden muß.

habe aber auch schon 3 kurse über schamanisches heilen mitgemacht und weiß nun nicht genau ob es das selbe ist,weil ich möchte gerne eine richtige ausbildung machen.

würde mcih sehr freuen über eine antwort.

l.g.

sime:kuesse:
 
Zurück
Oben