Schamanismen

Feigling :)

Wer nicht nur eigennützig schamanisch leben und "arbeiten" möchte, muss sich über diesem Konflikt "in uns" bewusst sein, und die zugrunde liegende Problematik erkennen und auflösen.
Die Angst vor Selbst-Erkenntnis hilft dabei leider nicht.
Ganz im Gegenteil.
^^ Kannst gerne einen Thread zu dem von dir Eingeführten und das vielleicht auch mit ähnlichen Überschriften, wie vorgeschlagen, eröffnen und andere und mich dazu einladen. Gerne würde ich dir dort schreiben, was ich dazu zu schreiben wüsste.

Hier passt es, meiner Absicht nach, thematisch nicht hinein.

Also, sei kein Feigling und eröffne einen Thread dazu. ;):)
 
Werbung:
so ich geh mal räuchern kommt noch mehr mit.
Wenn nicht ,dann halt ein andermal oder auch nicht.

Ich weiß warum ich es tue.
es reinigt und bringt Harmonie

yipiii yeahh
 
Um so mehr man liest zeigt sich das einfache Gemüt.

Schamanismen, zumindest die lebenslang Studierten sind hoch komplex und weniger naiv und haben kein Küchenrezept. ;)
 
In Schamanismen lebt, dass der / die Notleidende nach Heilung sucht und nicht das Heile auf Not hinweist.
Dabei spielt es keine Rolle, ob man Heilung sucht durch Einnahme von Curcuma, einreiben mit Murmeltiersalbe, oder gar auf Empfehlung von Shiva höchstpersönlich, Ganja zu rauchen.:D
Schamanismen sind eben vielfältig....;)
....Aber für die Herstellung von Murmeltiersalbe bin ich strikt dagegen.
 
Dabei spielt es keine Rolle, ob man Heilung sucht durch Einnahme von Curcuma, einreiben mit Murmeltiersalbe, oder gar auf Empfehlung von Shiva höchstpersönlich, Ganja zu rauchen.:D
Schamanismen sind eben vielfältig....;)
....Aber für die Herstellung von Murmeltiersalbe bin ich strikt dagegen.
^^ Yep. Als Vegetarier bin ich sowieso dabei.
 
Beteilige dich am hiesigen Thema
Das ist ja der Punkt...
Was bitte ist das Thema?
Reime dichten??
Schamanismen sind so vielfältig, dass es meiner Meinung ein spezifischeres Thema geben sollte. Und wie ich bereits in meinem ersten Beitrag schrieb, könnte man dieses Unterforum auch Schamanismen anstatt Schamanismus nennen, ja, aber Schamanismen als Thema selbst finde ich nicht gut, da es zu breit gefächert ist.
 
Das ist ja der Punkt...
Was bitte ist das Thema?
Reime dichten??
Schamanismen sind so vielfältig, dass es meiner Meinung ein spezifischeres Thema geben sollte. Und wie ich bereits in meinem ersten Beitrag schrieb, könnte man dieses Unterforum auch Schamanismen anstatt Schamanismus nennen, ja, aber Schamanismen als Thema selbst finde ich nicht gut, da es zu breit gefächert ist.

Nicht so vorschnell. Hier wird durchaus thematisch schamanisch gearbeitet. Durch Wortmagie werden Strukturen aufgelöst um deren illusionhaftigkeit aufzudecken.
 
Werbung:
Zurück
Oben