Schamanismen

Werbung:
Es scheint einen Unterschied zwischen, „nach meiner Meinung ist Schamanismus“ und dem „geschehenden Schamanismen“ zu bestehen.

Ja, viel Sprechen und Schreiben, über das was so alles möglich sein könnte, oder das was man so alles für möglich hält, über das wovon man überzeugt ist. Ja, dies vertreibt Zeit, Langeweile, was weiß ich noch was es alles vertreibt und mindert dabei oft das lebensnahe Handeln, oder setzt Pausen, aus dem bemühten Tun.

Warum auch nicht?

Zugleich scheint weiterhin zu leben, dass es einen Unterschied zwischen, „nach meiner Meinung ist Schamanismus“ und dem „geschehenden Schamanismen“ auch in vielen oder wenigen Worten nahe an dir, bis in dich hinein wirken.
 
Es scheint einen Unterschied zwischen, „nach meiner Meinung ist Schamanismus“ und dem „geschehenden Schamanismen“ zu bestehen.

Ja, viel Sprechen und Schreiben, über das was so alles möglich sein könnte, oder das was man so alles für möglich hält, über das wovon man überzeugt ist. Ja, dies vertreibt Zeit, Langeweile, was weiß ich noch was es alles vertreibt und mindert dabei oft das lebensnahe Handeln, oder setzt Pausen, aus dem bemühten Tun.

Warum auch nicht?

Zugleich scheint weiterhin zu leben, dass es einen Unterschied zwischen, „nach meiner Meinung ist Schamanismus“ und dem „geschehenden Schamanismen“ auch in vielen oder wenigen Worten nahe an dir, bis in dich hinein wirken.

Das Geschehen wird oft verkopft; wer sich in der Praxis unsicher ist, dehnt gern langes Wort aus...um sicher zu gehen...wo es allerdings...keine Sicherheit gibt.
In Medias Res, wortlos.

Und dann ist Schamanismus zu guterletzt viel lebendiger als es sich die Geister bloß vorstellen können xD

Was wird kleiner Phönix bloß tun außer sterben? Es ist seine Bestimmung. Und doch strebt das Wesen nach dem Selbsterhalt xD
Kontraproduktivität hat ihre Berechtigung und so auch die Ängste der Menschen.^^
 
..............
Zugleich scheint weiterhin zu leben, dass es einen Unterschied zwischen, „nach meiner Meinung ist Schamanismus“ und dem „geschehenden Schamanismenauch in vielen oder wenigen Worten nahe an dir, bis in dich hinein wirken.
Das verstehe ich nicht.
Auch nicht, wen es betrifft (was mich möglicherweise gar nichts angeht) ...
 
… wo es allerdings...keine Sicherheit gibt. …
… Yup. Gibt es nicht, nirgendwo wirklich.
… Und dann ist Schamanismus zu guterletzt viel lebendiger als es sich die Geister bloß vorstellen können xD …
… Yup. Sehr sehr unmittelbar und sehr sehr lebendig.
… Was wird kleiner Phönix bloß tun außer sterben? Es ist seine Bestimmung.
… Ah, er lebt. Falls nicht, würde er nicht derart fragen und glauben zu wissen was seine Bestimmung sei.
… Und doch strebt das Wesen nach dem Selbsterhalt xD …
… Yup, das entspricht dem Wesen des Wesens.
…Kontraproduktivität hat ihre Berechtigung und so auch die Ängste der Menschen.^^
… Yup, ohne Ängste wären wir entsprechend weniger menschlich und es existiert nichts was nicht existieren soll.
 
Es scheint einen Unterschied zwischen, „nach meiner Meinung ist Schamanismus“ und dem „geschehenden Schamanismen“ zu bestehen.

Ja, viel Sprechen und Schreiben, über das was so alles möglich sein könnte, oder das was man so alles für möglich hält, über das wovon man überzeugt ist. Ja, dies vertreibt Zeit, Langeweile, was weiß ich noch was es alles vertreibt und mindert dabei oft das lebensnahe Handeln, oder setzt Pausen, aus dem bemühten Tun.

Warum auch nicht?

Zugleich scheint weiterhin zu leben, dass es einen Unterschied zwischen, „nach meiner Meinung ist Schamanismus“ und dem „geschehenden Schamanismen“ auch in vielen oder wenigen Worten nahe an dir, bis in dich hinein wirken.
Das verstehe ich nicht.
Auch nicht, wen es betrifft (was mich möglicherweise gar nichts angeht) ...
… Dennoch schön, dass du das Deinige hier dazu schreibst und damit einfach dabei bist.
 
Werbung:
Zurück
Oben