schamanisieren, immer freiwillig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mipa, ich bin nicht krank, sondern allergisch, die Auswirkungen waren diesmal eben anders wegen dem extremen Graswuchs und der Hitze heuer.

Bitte vergeudet doch nicht eure Zeit mit den Interpretationen.

Ich habe bereits die Antwort gefunden und ich bin froh, dass ich das öffentlich getan habe, dass ein bestimmter Austausch per Unterhaltung zustande kommen konnte, der mir ohne Urteil und Interpretationen meines Textes etwas klar gemacht hat.

Ich hatte @SoulCat eigentlich gebeten, den Thread zu löschen kurz nach der Veröffentlichung. Wenn dem nicht nachgekommen werden kann (offensichtlich), dann bitte einfach schliessen.
 
Werbung:
Oh, sorry, ich habe das wohl überlesen mit dem heuschnupfen...
Dann ist ja gut, noch einen schönen tag!
 
ich denke mal das du dir einen Virus eingefangen hast - war selber Verkühlt mit wahnsinns Husten der Schleim ist Festgesessen . aus Schamanischer Sichtweise würd ich auch sagen das mir die Spirits etwas mitteilen möchten - habe auch gelernt das Krankheiten gesendet werden um daraus zu Lernen . auch aus eigener Erfahrung kann ich sagen das manche Menschen meine Nähe suchen mir ihr Geschichte Erzählen nur das ich zu Hörem oder ihnen zu Helfen - dies kann Monate oder auch Jahre dauern - vielleicht ist es auch bei dir so . ich habe aufgehört nach dem Grund zu Fragen sondern nehme es so hin - obwohl auch ich nicht der grosse Menschenfreund bin
 
Werbung:
Vorerst Schliesse ich den thread auf Wunsch der Erstellerin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben