Schamanischetrommel Musik

Werbung:
Naja, mit den meisten meine ich die. Die hier im forum gepostet haben das sie sich eben von mp3 oder cd trommel und rassel musik anhören. :rolleyes: ;)

Wenn ich mich in Trance versetze, hat das für mich nix mit Musik anhören zu tun.
Und habe bislang keine Notwendigkeit gesehen, selber zu trommeln oder rasseln.
 
Woher hab ihr eure Schamanischetrommel Musik?
Ich habe gelesen das einige sich solche Musik eben währen der Reise anhören.
Aber habt ihr die einfach so irgendwo gekauft, war die bei einem Buch dabei oder habt ihr es selbst aufgenommen?

lg
schamanisches trommeln von john matthews gibt es bei amazon, kostet 18 euro. ich nehme sie beim reisen.
lg nakano
 
Hallo Zusammen,

weiß jemand von Euch eine Trommelmusik wo nur (oder hauptsächlich)
die tiefen Töne gespielt werden?

Liebe Grüße
Maharet
 
Musik würd mich eher stören, ich nehm monotonstes Trommeln, liegt mir näher als Rasseln. In Trance schaff ichs zwar auch ohne, aber die Trommel erleichterts etwas bzw. beschleunigt es.

ciao, :blume: Delphinium
 
Ich gehöre zu denen, die nicht beides gleichzeitig können - trommeln und reisen. Mag sein, dass es mit mehr Übung besser gehen würde, aber CD ist für mich einfacher.

Von Michael Harner gibt es mehrere Titel "Shamanic Journey" auf CD, auch bei Amazon. Ich bin früher gerne mit dem Double Drumming gereist, also mit zwei synchron gespielten Trommeln.

Von Axel Brück gibt es in seinem Buch zur schamanischen Reise eine CD, mit der ich selbst aber überhaupt nicht zurecht komme - die Trommel gilt als "nordische" Rahmentrommel, und anders als bei den normalen hängt da noch alles mögliche Zeug dran, das mitklappert.

Gruß

wolfswald
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

weiß jemand von Euch eine Trommelmusik wo nur (oder hauptsächlich)
die tiefen Töne gespielt werden?

Liebe Grüße
Maharet

Es gibt da etwas ganz spezielles.

http://www.horizont-zentrum.de/musik-cd.htm

Diese CD ist direkt zum reisen, ganz wichtig nämlich dass man am Schluß der Reise einen "Rückholmodus" hat.
Die Trommeln sind sehr dunkel. Ich reise selbst nach dieser Variante und habe sehr gute Erfahrung damit.

Gruß Elvira
 
Zurück
Oben