SCHAMANISCHES TROMMELN - wer hat Interesse ?

Werbung:
Hallo Freunde des schamanischen Trommelns !

Wenn Ihr interesse habt Euch auszutauschen und schaminsche Trommelabende zu besuchen, können wir gerne so etwas einmal im Monat organiesieren.

Nameste
seaword1
 
...und doch hat er mich gefunden. Ich würd gerne mit ihm trommeln. Ist es doch eine Möglichkeit ohne Schaden anzurichten, eine Botschaft auf den Moment zu bringen.

Wenn man liest, was du schreibst, würde ich vermuten, dass man mit dir nicht schamanisch zusammenarbeiten kann, ohne einen Schaden davonzutragen.
 
Hallo, Wiener !!!


Wo krieg ich in Wien ein gutes Didg aus heimischen Holz?


Bin grad auf der Suche:)


och...wer kramt so alte Threads raus?:D
 
spi55.gif
ess25.gif

mehr fällt mir grad nicht dazu ein...
 
Werbung:
Schade dass ich zu weit weg wohne. Sehr schade.
Bin im .at Forum weil ich mich in Österreich immer heimisch fühle, wenn mal wieder da. Das wird erst wieder nächsten Sommer sein, dieses Jahr war nix u. ich vermisse die Berge.

Ich kenne einige Rhythmen auf Congas u. Tablas, jedoch nichts schamanisches, diese Workshops liegen auch schon ein paar Jährchen zurück, war jedoch eine Erfahrung die ich nicht missen möchte.

Ich freu mich für euch, die ihr euch zum trommeln zusammenfinden werdet. :)
 
Zurück
Oben