1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  3. Aktuell laufen zwei Verlosungen im Advent-Kalender im 5. und im 8. Türchen

Schamanisches Ritual mit Fliegenpilz

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Incender, 7. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Incender

Incender Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Zuersteinmal freue ich mich, auf dieses Forum gestoßen zu sein :)

Ich habe auch gleich eine Frage:
    Eine Freundin von mir hat während ihrer schamanischen Ausbildung ein Ritual/eine Meditation mit Fliegenpilz gemacht. Ich suche nun nähere Informationen zu diesem Ritual/dieser Meditation. Ich habe auch schon alle möglichen "Hexenbücher" durchforstet, doch nirgends finde ich etwas darüber. Ich wüsste gerne, zu welchem Anlass das Ritual/die Meditation durchgeführt wird, wie es/sie abläuft etc.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen - bin langsam verzweifelt ;)

Liebe Grüsse

Incender

2. mirababa

mirababa Neues Mitglied

Frag doch Deine Freundin

;)

P.S.:

Rituale unter Drogeneinfluss sind keine Meditation, sondern Rituale

3. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    ***Richtig. Und da ich hier im Meditationsforum nicht wieder aufflackern lassen möchte, was wir erst vor kurzem mit Ayahuasca erlebt haben, schließe ich den Thread.***

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen