Schamanisches Reisen - Berlin

Lucia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
18.696
Ort
Berlin
Am Wochenende vom 22.11. - 23.11 veranstalte ich ein Seminar "schamanisches Reisen".
Da es eigentlich ungeplant war, und durch einen Anruf eines früheren Schülers erbeten wurde, sind derzeit nur zwei Teilnehmer.
Dadurch ist noch Platz für 3 Leute.
Teilnehmen können Anfänger aber auch schon etwas Fortgeschritterne.
Es gibt eine Einführung ins schamanische Weltbild, ins schamanische Reisen, auf Wunsch soll auf Seelenrückholung eingegangen werden (für absolute Anfänger gibts dann Alternativreisen, aber die Theorie ist auch für sie interessant für zukünftiges Arbeiten) und durch die kleine Gruppe ist es möglich, individuelle Interessen zu verfolgen.
Hauptaugenmerk ist nicht die Theorie, sondern die Praxis. D.h. es wird viel gereist.
Kosten 150,-- Euro für die zwei Tage.
Samstag und Sonntag ist jeweils abends die Möglichkeit einer schamanischen Behandlung da. Dies sollte aber vorher angekündigt sein.
Diese wird nochmal mit 50,-- Euro extra verrechnet.
Rechnung auf Wunsch.

Mehr Infos hier per Pn oder per Mail an lucia @ geistertrommel.de (ohne Leerzeichen)

Lucia
 
Werbung:
Wichtiger Zusatz, den ich fast vergessen hätte.
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Für Menschen, die psychisch erkrankt sind, Alkoholprobleme haben oder Psychopharmaka, Drogen etc. konsumieren, ist dieser Kurs nicht geeignet.
[/FONT]
 
Zurück
Oben