1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schamanisches Heilen: kurzer Report....

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Leprachaunees, 24. Februar 2007.

1. Leprachaunees

Leprachaunees Aktives Mitglied

Werbung:
    ...wenn man so will.
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe vor einiger Zeit mal dazu etwas nachgefragt. Ich möchte Euch nun noch mal kurz sagen, wie es denn nun weiterging:
    Es funktioniert. Wenn Ihr den letzten Beitrag diesbezüglich von mir noch im Hinterkopf habt, wisst ihr, um was es ging...
    Der Hilfsgeist hat ganze arbeit geleistet, anders ist es nicht auszudrücken.
    Es ging um eine Sache, die nicht mehr reperabel war, und nun ist nichts mehr davon übrig, wie soll ich das erklären?
    Es ist eben nicht da.
    Meine Spinne hat ganze Arbeit geleistet.
    Und nun wünsche ich euch noch eine wunderschöne Nacht.

GLG Leprachaunees

2. Sitanka

Sitanka Guest

heißt das, im grunde hat sich alles ins positive verwandelt, oder ist es mehr ein abfinden der situation und es ist okay so.

vielleicht steh ich gerade ein wenig auf der leitung, aber ich habe das nicht so ganz herausgelesen.

3. Raeubertochter

Raeubertochter Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Leprachaunees,

das freut mich für dich!!!!!!!! Du klangst damals wirklich ziemlich fertig.

Und danke auch fürs Bescheid sagen.

Liebe Grüße

Raeubertochter

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen