1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schamanisches Heilbuch von Jakob Oertli

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Mosaikstein, 16. November 2014.

1. Mosaikstein

Mosaikstein Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Lieben!
    Würde gerne mal wissen was ihr von diesem Buch haltet. Hat es schon wer von euch gelesen?

Da gehts mehr um den eigenen Weg, der dem Herzen folgt und nicht um Heilung der Symptome und auch nicht um Heilung von anderen Personen, da die Symptome einer Krankheit ja Wegweiser zur eigentlichen Wurzel des Leidens sind sprich Verletzungen, Ängst usw.

Voraussetzung der Selbtheilung ist die Schamanische Reise, da bin ich noch am Üben, muss mal meinen spirituellen Helfer finden. :oops:

Mosaikstein

Diese Seite empfehlen