schamanischer Trancetanz

E

Elvira-Yvette

Guest
5Rythmen nach
(schamanischer Trancetanz)

Workshop
23. Oktober im BUEZ D-49406 Barstorf (liegt zwischen Bremen und Osnabrück), am Bremer Dreh 1, 10:00 - 17:00 Uhr


Bei all ihrer Einfachheit hat die Praxis der 5Rhythmen die Kraft, tiefe
Heilung und kreativen Ausdruck auszulösen.

Die grundlegende Lehre dieser Arbeit ist: Setze die Psyche in Bewegung und sie wird sich selbst heilen. Die 5 Rhythmen sind Flowing, Staccato, Chaos, Lyrical und Stillness.
Zusammen bilden sie 'the wave' (die Welle), eine Bewegungsmeditation. Dabei geht es nicht darum, bestimmte Schrittfolgen zu tanzen. Jeder Rhythmus ist ein eigenes Energiefeld, in welchem Du Deinen eigenen Ausdruck findest und gestaltest.

Teil 1 - Flowing: ist weiblich und die Mutter aller Rhythmen. Es ist der Ausgangspunkt. Wir beginnen mit dem Körper, werden uns unserer Füße bewusst, unserer Wurzeln, verbinden uns wieder mit unserem Ursprung - der Erde. Dieser Rhythmus lehrt uns, wie wir unsere Energie zentrieren und zu unserer Mitte zurückkehren. In Flowing beginnen wir zu lernen, wie wir uns selbst von innen und außen heilen.
Trainer: Steffen Schultz

Kosten: 30 €

Anmeldung bis 10 Tage vor Beginn erforderlich!

www.zek-diepholz.com

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben