Schamanischer Trance Tanz Hiah Park

navajo

Neues Mitglied
Registriert
3. Mai 2005
Beiträge
23
Ort
Oberösterreich
Hat jemand von euch schon einmal ein Seminar mit der koreanischen Schamanin Hiah Park zum Thema "Schamanischer Trance Tanz" gemacht und möchte ein bissal über seine Erfahrungen berichten ? Sie kommt manchmal nach Wien oder auf die Burg Rastenberg. Tanz und freier Körperausdruck ist nicht so ganz meins und sogar ein Krafttiertanz fällt mir nicht ganz leicht. Aber manchmal sollt ma vielleicht auch neue Herausforderungen annehmen.
Liebe Grüße
Navajo
 
Werbung:
Danke Delphinum für diesen Hinweis. Danke auch an Fluadl für ihren sehr persönlichen und berührenden Erfahrungsbericht (der übrigens auch spannend zu lesen und literarisch ausgefeilt ist)
:blume: delphinum :blume::blume: fluadl
 
Werbung:
Hallo.
Sie wird wieder nach Rastenberg Österreich kommen von 13.Mai-18.Mai.
also wär Intresse hat bitte melden.
Liebe grüsse,
kim
 
Zurück
Oben