schamanischer lebensbaum

shallot schrieb:
ich kann euch ja auszüge aus meiner beschreibung zitieren...vielleicht hilft das ja:GEKÜRZT

was die zahlen in der krone, an den kanten und in den wurzeln bedeuten, weiß ich selber nicht... mir wurden nur mein karma, welches auch am baum eingezeichnet ist, die drei lebensaufgaben, meine schwingung und sogenannte befreiungsmomente (wo lebensaufgaben und das karma sich erledigen) erläutert..

Hi shallot

Gut - Methoden mag es viele geben , daher kürze ich das Ganze ab:

Als Du diesen Ratschlägen nachkamst, hat es für Dich funktioniert ?
Haben sich Dinge für Dich zum Besseren verändert ?

Wenn ja, hat das Dingens seine Berechtigung, wenn nein, nun ... weiter Folgerungen überlasse ich dann Dir.

MfG
DragonDreams
 
Werbung:
@dragondreams:
ich glaube weniger das dieser lebensbaum eine art ratgeber ist, jedenfalls sehe ich es nicht so, es ist vielmehr eine zusammenfassung von meinem leben, schicksal oder wie auch immer man es nennen möchte..
ich sehe es nicht als wegweißer oder dergleichen. ich kann aber soviel sagen: ich stimme mit dem, was mir darin zugeschrieben wurde, eigentlich überein.
erklärungen oder offenlegungen waren darin aber nicht wirklich für mich enthalten, obgleich mir in den "befreiungsmomenten" meine lebensalter angegeben wurden wann etwa sich dies und das auflöst...solche dinge nehme ich weniger ernst um ehrlich zu sein.

unabhängig davon intressiert es mich aber schon was es mit diesem lebensbaum auf sich hat und daher meine anfrage in diesem forum :)
 
Zurück
Oben