Schamanischer Armreif

Sternenfeuer

Neues Mitglied
Registriert
13. September 2007
Beiträge
22
Ort
In der Nähe von Schwechat
Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir helfen!?
Gibt es hier jemand, der solche Armreifen herstellt?
Oder kennt ihr jemanden, der solche Dinge herstellt?

Der Armreif ist ca. 5 cm breit und wird in aufwendiger Handarbeit hergestellt. Dieser Armreifen wird direkt auf die Person, die ihn trägt, abgestimmt, sprich es wird dazu das Geburtsdatum und der Name benötigt.

Danke im Voraus

LG Sternenfeuer
 
Werbung:
erstens - es gibt keine schamanischen armreifen.
zweitens - es gibt sogenannte kraftgegenstände im schamanismus, die zur arbeit genutzt werden. das kann dann natürlich auch schon mal ein armreif sein.
hat aber eher weniger mit dem geburtsdatum und dem namen des nutzers zu tun. normalerweise macht sich ein schamanisch arbeitender mensch seine kraftgegenstände selber.

ich vermute, du kommst auf diese frage, weil irgendwo ein findiger mensch handgemachte armreifen mit dem zusatz "schamanisch" verkauft, weil das grad große mode ist und sich deswegen super verkaufen läßt.
was mir noch dazu einfällt ist, das dies ein bissl weiter gefasst von der definition in die sektion "amulette, talismane" fällt.
weil sowas muß nicht immer zum umhängen sein, sondern kann durchaus auch ein armreif sein.
und - wenns jemand kann - ist es durchaus wirksam. beim tibetischen mantraheilen, mit dem ich auch arbeite, ist sowas absolut üblich. aber nur weil ich, zum bleistift, auch schamanisiere ist es deswegen kein "schamanisches amulett,talisman, gegenstand".
ergo wäre es besser, sich zu erkundigen für was das teil ist und ob der hersteller tatsächlich nachprüfbare befähigungen hat, dieses teil auch aufgeladen weiter zu geben. dazu wärs gut, leute zu kennen, die sowas schon erhalten haben und längerfristig die erwünschte wirkung erfahren konnten.
längerfristig einfach aus dem grund, weil jeder der unbedingt was glauben will kurzfristig auf jedenfall eine wirkung zu verspüren vermeint. das hat aber dann was mit einbildung zu tun und der damit bei sich selber aktivierten kräfte, die dadurch frei werden. was ja auch net schlecht sein muß, aber halt mit dem gegenstand dann wenig zu tun hat.

aber wie eben im ersten satz gesagt - es gibt keine "schamanischen" armreifen.
der mensch, der das verkauft, ist auf jedenfall geschäftlich sehr tüchtig.

grützli
lucia
 
Hallo Lucia!

So weit ich weiß, ist das so eine Art Schutzarmreif und ist bei magischen Ritualen manchmal sehr hilfreich, laut Träger.
Ich kenne zwar jemand, der Schamane ist und solche Armreifen herstellt, aber bei 300€ begann ich dann schon zu überlegen. Ich fragte ihn, warum dieses Teil so teuer ist, darauf meinte er, weil es länger dauert ihn herzustellen und er dabei auch Rituale mache müsse.
Es gibt nicht sehr viele Leute, die so einen Armreifen tragen und die 4, die ich getroffen habe, haben alle eine andere Meinung zu diesem Armreif.
Darum dachte ich mir, ich poste mal hier, vielleicht kann mir hier jemand näheres zu diesen Dingen erläutern.

Grüsse Sternenfeuer
 
wahnsinn.

ich merk einfach, das ich wohl einfach nur blöd bin.
über 25 jahre schamanismus und bin zu blöd alles was ich mache und anfasse als schamanisch zu verkaufen.

vielleicht sollt ich da mal in mich gehen :weihna1


zum thema:
ist natürlich deine entscheidung, aber ich kann nur raten, einfach nicht alles gleich mal glauben, was jemand erzählt.

grützli
lucia
 
Huhu Sternenfeuer,

ich persönlich weiß, dass es viele Arten von Amuletten gibt, die besondere Dinge aussagen oder für besondere Dinge (Kraft/Schutz/Liebe usw.) stehen.

Ich habe früher geglaubt, dass ich für eine besondere Situation eben das besondere Amulett benötige. Heute denke ich, dass ich für jede Situation in meinem Leben eigentlich nur dieses eine benötige und das wird mir zufliegen und wenn ich es habe, weiß ich, das ist das richtige.
Den einzigen schamanischen Schutz, den ich täglich bei mir habe ist mein Krafttier und dieser begleitet mich, jedoch ohne das ich ihn als Reif oder Amulett trage. Er ist da, ich spüre ihn.

Ich persönlich denke ähnlich wie Lucia, dass leider viele Geschäftfüchse in der Esoterik eine unbeschreiblich gute Verdienstmöglichkeit sehen und Dinge anpreisen, die leider außer einer wunderbar klingenden Beschreibung völlig leer sind. Doch der Glaube versetzt bekanntlich Berge. Nur ist es schade um so viel Geld.

Wenn Du tief in Deinem Inneren einen Armreif benötigst, so wirst Du ihn finden oder er wird zu Dir gelangen.
 
Hallo Lucia und Sonja Sonne!

Danke für eure Meinung!

Meine innere Stimme sagte mir auch, das es nicht nötig ist, so einen Armreif zu haben. Dennoch war ich irgendwie unsicher...

Es ist leider schwer jemand zu finden, die dir wirklich etwas lehren und nicht nur auf Abzocke aus sind.

Vielen Dank nochmals

Lg Sternenfeuer
 
Die Unsicherheit kann ich nachempfinden. Mir geht es oft auch so! Und ich bekomme, wenn ich nicht auf die Stimme höre, sondern mir doch etwas kaufen wollte meist eine "übergebraten".

Vielleicht ist einfach noch nicht die richtige Zeit da. Nimm sie Dir.
Oder bleib bei Deiner Intuition, Deinem Herz.

Kennst Du Dein Krafttier und sprichst Du mit ihm? Wenn ja, frage es.

Ich denke die 4 Menschen, denen Du begegnet bist brauchen den Glauben an diesen besonderen Schutz. Ich glaube an das ausreichen meines täglichen Schutzrituals und an meinen Begleiter, meinen Büffel Artus.

Und vielleicht fällt Dir auch gänzlich was anderes in den Schoß, kein Armreif, sondern ein Amulett welches Du Dir so niemals hättest ausgesucht..... so erging es mir auf der Mineralienmesse...... Ich wollte einen Stein und kam mit einem Holzamulett nach Hause, in den die Sonne eingelasert ist ähnlich meinem Avatarbild. Und ich musste die einfach mitnehmen. Wusste nicht warum. Wenig später wurde ich in eine Energiebehandlung eingeweiht und hierbei wurde mir gesagt, die Sonne strahlte so sehr und ein Seeadler (auch eine Verbindung zur Sonne) war da. Wenig später bekam ich meinen Seelennamen Solaris und hier hatte ich vorher bei meiner Anmeldung den Zusatz Sonne (einfach ohne zu überlegen) gewählt.......der Kreis schließt sich.

Ich wünsche Dir, dass Du bald Klarheit hast.
 
Werbung:
Magie ist ja auch nicht gleich Schamanismus. Wenn jemand den Namen und das Geburtsdatum braucht, klingt das für mich eher nach Kabbalah als nach der Anderswelt...
Nein, liebe Sternenfeuer, glaube Deiner Intuition (die Dir gesagt hat, dass Du die Finger von dem Reif lassen sollst). Du wirst Deinen Weg - und vielleicht auch einen Lehrer finden (der nicht abzockt).

LG
Ahorn
 
Zurück
Oben