Schamanischer aktiver Spass : "" darf ich für dich"?--Faden....

Hey Früchtchen :)
Ich würde dir gern, ohne dir blöd kommen zu wollen, einfach Mal meine Gedanken schreiben.
Zuerst, ich finde es toll dass du einfach so andere beschenken möchtest, das gibt es selten heutzutage.
Hab das Gefühl töpfern und andere kreative Tätigkeiten machen dir Freude......warum machst du es nicht einfach für dich?
Und dann kannst du ja Bilder von deinen Werken online stellen, ich bin der Meinung dann finden sich ganz schnell interessierte Menschen.

LG Darky
 
Werbung:
Ich werde noch 2 Tage abwarten.....und dann sehe ich weiter..^^.....
@ Xena,,,wir hatten ja pn -Kontakt,.^^tut mir sorry,..dass es leider aktuell so aussieht,als würde das nichts werden..:weihna3..


.
 
Hey Früchtchen :)
Ich würde dir gern, ohne dir blöd kommen zu wollen, einfach Mal meine Gedanken schreiben.
Zuerst, ich finde es toll dass du einfach so andere beschenken möchtest, das gibt es selten heutzutage.
Hab das Gefühl töpfern und andere kreative Tätigkeiten machen dir Freude......warum machst du es nicht einfach für dich?
Und dann kannst du ja Bilder von deinen Werken online stellen, ich bin der Meinung dann finden sich ganz schnell interessierte Menschen.

LG Darky
Liebstes,...
Danke...^^,lieb gemeint,aber derzeit leider nicht umsetzbar..^^...
:winken1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns nicht geht, sollte man nicht anbieten. Ist besser für alle.
Was geht und was nicht geht, wird an anderer Stelle entschieden.:notworthy:

Liebstes,...
Danke...^^,lieb gemeint,aber derzeit leider nicht umsetzbar..^^...
das ist einzig und allein derzeitig auf mich selbst bezogen.
Für andere ist es jedoch möglich.^^.

und es wurde entschieden.
Die Kt- tasse geht an @Sternenflug .:notworthy:
sofern es mir gelingt..höhö..:mad2:..
Und ich sage danke dafür, dass ich es versuchen darf...
:winken1:...
 
Werbung:
Zurück
Oben