Schamanischer aktiver Spass : "" darf ich für dich"?--Faden....

Natürlich hat es einen rituellen Bezug!
Coca Blätter werden hauptsächlich in Peru und Bolivien bei schamanischen Sitzungen verwendet, in Tibet glaube ich nicht....
Kam mir spontan in den Sinn, müsste ich somit recherchieren.

Das Backen von Ghostbuster-Keksen mag ja lustig angedacht sein, einen thematischen Bezug sucht man hier allerdings vergebens.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

gerade ein wenig hier im Forum rumgestöbert und den Faden gefunden.

Also wenn es um's Kekse finden geht, sind mir gestern in der NAW welche begegnet, sind allerdings keine für euch übrig geblieben, hab sie verteilt, meine Verbündeten und alle vorbeieilenden Geister haben welche bekommen.
Die Freude war groß, scheinbar haben die Geister mehr Humor, als wir denken.

Liebe Grüße:cool:
genau an diesem , habe ich sie gebacken:ROFLMAO:....also ,..ich meine ....äh..(.wir...)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergebnis der ersten Tour,
Und die Anleitung dazu, wer es evtl. als Spass nacherleben möchte, namaste, und einen schönen Tag!

*

Wählen des Teiges ;)( in diesem Falle ein Butterzeugtypus nach 1, 23, Regel..und beriten ihn vor, wie es im von ihnen gewählten Rezept vorgeschlagen...

Rufen der Geister, sowie ein leichter Dämmerzustand, welcher ein realaxtes Zusammenarbeiten ermöglicht.
lockern der Arme, und den Verstand zurückfahren,...
Herzverbindung zu Geistern aufnehmen, und die Herzhand führen lassen.
ein Teigstück mit der geführten Hh abzupfen lassen.
leicht plattdrücken.
und mit Nudelholz ,.. links , rechts Quer rollen lassen..
Dabei darauf achten, zwischendrinn selber wach interzuagieren. ( denn das Abziehen des Teiges vom Nudelholz erfordert evtl...den wachen Verstand...
dann wieder locker lassen, in leichte Dämmerzustand, wechseln......( bei Bedarf, Ränder glätten,..Kurzzeitkonzentration, sofern möglich..)
MIt Eigelb bepinseln,
mit Hh !! für Augen und Mundkennzeichnung die Deko aufnehmen,..und **machen lassen**..
viel Spass!, lieber und guter Gruss! Göfru,..


*


Ich bin ziemlich sicher, dass die Verkoster be-geist-ert sein werden ;)
 
Das Krümelmonster hat die Kekse heute erhalten. Die Geister sind bei mir eingeflogen. Sie haben die Reise gut überstanden, bis auf den Einen, den ich zum Test sofortiger Vernichtung zugeführt habe.

Danke, liebe Götterfrucht, die Kekse sind göttlich und so liebevoll verpackt. Das Sternchen ist Deine Werk, nehme ich an?
 
Das Krümelmonster hat die Kekse heute erhalten. Die Geister sind bei mir eingeflogen. Sie haben die Reise gut überstanden, bis auf den Einen, den ich zum Test sofortiger Vernichtung zugeführt habe.

Danke, liebe Götterfrucht, die Kekse sind göttlich und so liebevoll verpackt. Das Sternchen ist Deine Werk, nehme ich an?
äh, jupp. Sternchen von mir.;).:blume:
danke! liebe Assil! Für die Kundtuung, dass sie dir schmecken! Freut mich!! und ich werde es weiterleiten .....^^
 
frabz-Pagan-What-my-friends-think-I-do-What-my-mom-thinks-I-do-What-so-9bb3a1.jpg
 
darf ich für Jemanden eine Krafttiertasse oder evtl.ein Kt ..anfertigen/ modellieren?.
Wäre schön,wenn sich wer meldet.....
es würde mir Freude bereiten, jemadem evtl.etwas zukommen zu lassen.....
guter Gruss....
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner?? Möchte echt keiner eine Krafttiertasse?
Mein Wohlbefinden hängt davon ab...
Ich hoffe sehr, dass Jemand gerne eine möchte...
Und,dass ich nicht ein Opfer werden sollte,von Jemandem,welcher hier sabotiert.Langsam bekomme ich nämlich durchaus den Eindruck, dass es Jemand nicht gut mt mir meinet.
Und möchte,dass es mir weiterhinnicht besser geht...:censored:

und dass,obgleich die Engelmich unterstützen....dass ich es überhaupt schsffe zuschreiben.den bann durchbreche.
 
keiner?? Möchte echt keiner eine Krafttiertasse?
Mein Wohlbefinden hängt davon ab...
Ich hoffe sehr, dass Jemand gerne eine möchte...
Und,dass ich nicht ein Opfer werden sollte,von Jemandem,welcher hier sabotiert.Langsam bekomme ich nämlich durchaus den Eindruck, dass es Jemand nicht gut mt mir meinet.
Und möchte,dass es mir weiterhinnicht besser geht...:censored:
und dass,obgleich die Engelmich unterstützen....dass ich es überhaupt schsffe zuschreiben.den bann durchbreche.

Die Anderen wissen nicht, was Ihnen entgeht. Ein Angebot, rein aus Herzenswärme entstehend, abzulehnen, nicht einmal in Erwägung ziehen, finde ich echt traurig und schade.
Ich würde mich melden, aber ich bin schon so belohnt worden, dass es mich noch immer flashed .
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
keiner?? Möchte echt keiner eine Krafttiertasse?
Mein Wohlbefinden hängt davon ab...
Ich hoffe sehr, dass Jemand gerne eine möchte...
Und,dass ich nicht ein Opfer werden sollte,von Jemandem,welcher hier sabotiert.Langsam bekomme ich nämlich durchaus den Eindruck, dass es Jemand nicht gut mt mir meinet.
Und möchte,dass es mir weiterhinnicht besser geht...:censored:

und dass,obgleich die Engelmich unterstützen....dass ich es überhaupt schsffe zuschreiben.den bann durchbreche.

Ich nehme eine:ROFLMAO:
 
Zurück
Oben