Schamanischer aktiver Spass : "" darf ich für dich"?--Faden....

Es geht um Kekse.
Wo bitte soll da ein "schamanischer" Hintergrund sein?

Das hat noch nicht mal mit viel Phantasie, auch nur Ansatzweise was damit zu tun.

Na gut, Ich mache ab morgen dann fröhlich schamanisches Guten Morgen Kacken. Werde auch ein Foto einstellen.
Vielleicht ja auch was zu Geister-Marmelade schreiben, und wie man am besten sein Krafttier schlachtet und daraus nen Braten zubereitet.
Streng schmarrnmanisch natürlich

Wenn Du die Intuition nicht fühlen kannst, ist das halt so. Wahrscheinlich bist Du schon in einer höheren Ebene (entschuldige bitte das kleine Esoscherzken.).

Lass doch die Leute machen - man muss net immer alles wegfegen. Manchmal ist geschehen lassen einfach der Weg.
 
Werbung:
Wenn Du die Intuition nicht fühlen kannst
Du meinst, wenn schon, Intention.

Lass doch die Leute machen - man muss net immer alles wegfegen. Manchmal ist geschehen lassen einfach der Weg.
Dafür gibt es entsprechende Forenbereiche.

WARUM muss der ganze Mist und das Geblubber fast immer im Magie/ und-oder Schamanismus UF passieren?
Macht doch solche "Witzken" mal bei den Kartenlege, oder im Astro, oder Politik Bereich.

Das ist eine absolute Unart, jeden Furz und Scheiss mit einem Präfix zu versehen (Geister, "schamanisch....xxx", etcpp) und damit eigentlich THEMENBEZOGENE SACHBEREICHE zuzuspammen.
Ist das hier Facebook oder was?
 
@Etrazeba

Du meinst, wenn schon, Intention.
Danke, stimmt..

Nur weil Du was als Geblubber abtust - Du erinnerst mich grad stark an Wandervogel und/oder Waldkraut - die haben da auch immer so einen Terror gemacht, muss das für andere nicht sein. Hört doch endlich auf mit Eurem vornehmen Gehabe.

Das SCHUF und das MUF ist auch für User da, die neu erkunden wollen und sei es mit Fernanwendungen oder ihren Erfahrungen,

Das sollte endlich mal Einzug nehmen
 
Hört doch endlich auf mit Eurem vornehmen Gehabe.
Nö.
Hört lieber auf, Fach bzw Sachbereiche zuzumüllen mit Unsinn.
In vernünftig moderierten Foren wird man für sowas normalerweise gerügt, und bei Wiederholung temp. gesperrt.

Wer spielen will, oder chatten, oder oder oder, kann das doch in entsprechenden Bereichen hier tun.

Reicht langsam.
 
Ich glaub, der Thread passt besser ins Unter Uns, Kekse backen und einander schicken ist doch eher eine User-Gemeinschafts-Sache. :)
 
ich stimme @SPIRIT1964 zu. jeder kann schamanismus auf seine weise ausüben, auch wenn es in form von oder in verbindung mit kekse backen geschieht. @Götterfrucht ich mag kekse :p. von @Etrazeba fände ich es einen besseren beitrag, wenn sie hier im thread einfach mal ein in ihrem sinne schamanisches geschenk an jemand anderen raushaut. das ständige beschweren über was wo nicht hingehört und was etwas ist, bedeutet oder nicht, und das dann als absolut zu setzen, finde ich nerviger als alles andere. ja klar, ordnung und struktur und so. aber halt auch andere herangehensweisen und verständnisse von dingen. und so. und wenns einem nicht passt, kann man doch auf threads antworten, die einem eher zusagen. where is the fucking problem? ^^ gruß.
 
jeder kann schamanismus auf seine weise ausüben, auch wenn es in form von oder in verbindung mit kekse backen geschieht

Na klar.
Es kann natürlich auch jeder Arzt sein, oder sich dafür halten.
Oder Entertainer....
Schamanismus ist was es ist, da gibts nunmal nichts daran zu rütteln.
Was in diesem Forum allerdings für ein Scheissdreck daraus gemacht wird, ist echt eine Schande !!!

von @Etrazeba fände ich es einen besseren beitrag, wenn sie hier im thread einfach mal ein in ihrem sinne schamanisches geschenk an jemand anderen raushaut
Ich kann ja morgen meinen Morgenschiss an jemanden schicken. Der oder diejenige kann ja damit orakeln, oder sich ne echte schamanische Glückskot Maske draus basteln.

Widdewiddewidd bummbumm
 
ja, du zb kannst dich für eintertainend halten und ich tue es nicht.
andere maßstäbe, andere ansprüche, andere verständnisse.
gut, dass du meinen post verstanden hast. jetzt musst du nur noch danach handeln und es kehrt ruhe ein. :cool:

GUTE NACHT!
 
Werbung:
Doch, hat er - es geht um ein Hilfsangebot mit schamanischem Hintergrund.

Ob Du Göfru jetzt als schamanisch akzeptierst oder nicht, tut da nichts zur Sache.
Es geht, soweit ich das gelesen habe ums Plätzchen backen, Hintergrund ist humoriger Art.
Aber gut, jetzt weiß denn wenigstens jeder, was sich hinter hiesigem Shamanismus verbirgt.
Kekse.
 
Zurück
Oben