Schamanische Zeitreise

Na, wenn du das eh so gut weißt, dann machs doch einfach.

:)

So weit bin ich noch nicht :D
Im moment ist dies nur eine Theorie, die ich umsetzten möchte, und suche daher nach hilfreichen Tipps, oder Erfahrungen in der Richtung.
Vielleicht teilt ja jemand meine Meinung, oder hat andere Ideen ?
 
Werbung:
Kühlschrank;4526427 schrieb:
So weit bin ich noch nicht :D
Im moment ist dies nur eine Theorie, die ich umsetzten möchte, und suche daher nach hilfreichen Tipps, oder Erfahrungen in der Richtung.
Vielleicht teilt ja jemand meine Meinung, oder hat andere Ideen ?

Da dich das Thema so beschäftigt suche doch Eindrücke in einer Fantasiereise? Leg dich hin, schliess die Augen und entspanne. Gehe mental 20 Stufen nach Unten und durch eine Türe auf der du eine Uhr visualisierst. Das sollte dir eigentlich helfen. Eindrücke Stichworthaltig aufschreiben und eventuell andersartig wiederholen.
 
Kühlschrank;4526127 schrieb:
Meine Geschichte lasse ich mal aus und vor, gerne per PN wenn du magst.
Aber um zu einem neutralen Beispiel zu kommen:

Ich breche mir den Arm, und kann dannach nicht mehr richtig arbeiten, schreiben oder was sonst noch dazu gehört.

Ich reise also zurück zu dem Zeitpunkt, wo dieser Unfall passiert ist, und verhindere es.
Und wach in einer Alternative Realität wieder auf.

So in etwas habe ich mir das vorgestellt.

Meiner Meinung gibt es sowas wie Zeit nicht.



Ein Bekannter von mir hatte als junger Mann einen Autounfall.
Sitzt seitdem im Rollstuhl.

Die meiste Zeit des Jahres verbringt er in Australien.
Dort hat er Dinge getan und erlebt, die er sonst nie gemacht hätte.

Nicht alles ist gut oder schlecht.

Was ich nicht tun würde, ohne Zustimmung eines kranken Menschen aus einer geistigen Ebene einzugreifen.
 
Was sind Seelenverträge?

Ich bin dem schon schamanisch begegnet. Das können Vereinbarungen oder auch Schwüre oder Versprechungen mit XY sein, die mal getroffen wurden. Und die sich vielleicht destruktiv im jetzigen Leben auswirken. Da macht es dann Sinn hinzugehen, zu schauen und neu zu verhandeln.

LG
Any
 
Nein, das geht leider nicht. Sonst hätte ich den Tod von Jimi Hendrix und Jim Morrison verhindert und dasselbe mit Justin Biebers Zeugung gemacht.

Herr schmeiß Hirn vom Himmel. Aber großzügig bitte!
 
SO funktioniert das jedenfalls nicht, mit den Zeitreisen ^^, gut so ... - wenn ich mir ansehe, was ich sonst so alles bereits verändert hätte.
 
Kühlschrank;4526303 schrieb:
Ich sehe es in etwa so, Astralreisen, AKEs und Schamanische Zeitreisen sind für mich auf dem selben Prinzip aufgebaut.
Angeblich kann man auf einer Astralreise in die physische Welt angreifen, wieso dann nicht während einer Zeitreise ?

dann probiers doch aus. Entweder klappts (wäre schön, wenn du darüber berichtest), oder vielleicht findest du heraus, warum es doch nicht geht, wenn es nicht klappt. Auch das wäre ja interessant.
 
Werbung:
Kühlschrank;4526127 schrieb:
Meine Geschichte lasse ich mal aus und vor, gerne per PN wenn du magst.
Aber um zu einem neutralen Beispiel zu kommen:

Ich breche mir den Arm, und kann dannach nicht mehr richtig arbeiten, schreiben oder was sonst noch dazu gehört.

Ich reise also zurück zu dem Zeitpunkt, wo dieser Unfall passiert ist, und verhindere es.
Und wach in einer Alternative Realität wieder auf.

So in etwas habe ich mir das vorgestellt.

D ´ Ehre !

So funktioniert es nicht!
Du kannst keine Tat oder Unfall rückgängig machen.
Aber du kannst zurückgehen und eine Tat oder einen Unfall "aufarbeiten" um mit dir selbst ins Reine zu kommen.

Ich hab auch ein Beispiel für dich, aber ein reales:

Eine Bekannte von mir musste mit 17 Jahren ihre Schulausbildung abbrechen, wegen einer Lungenkrankheit.
Jahrelang mußte sie auf Kur gehen usw., aber ihre Schmerzen wurde sie nicht los.
Sie ist spirituell sehr begabt, und im Zuge einer "Rückführung" erfuhr sie von einem tödlichen Unfall, den sie irgendwann im Spätmittelalter hatte.
Dabei wurde ihre Lunge mit einem Pfahl durchbohrt.
Sie erzählte mir, dass es kein leichter Schritt gewesen war bei der Rückführung nochmals zu durchbohrt werden. ( Ihre Gefühle waren so real )
Aber sie war tapfer, und es half ihr offensichtlich bei der Aufarbeitung ihres längst vergangenen Unfalls.
Meine Bekannte hat seit dieser Zeit keine Lungenprobleme mehr.
 
Zurück
Oben