schamanische Trommelgruppe

ShekeleYah

Mitglied
Registriert
5. Februar 2006
Beiträge
173
Ort
bei München
Hallo
ich mache hier diesn neuen Thread auf weil ich fragen will, ob ihr eine bereits bestehende schamanische trommelgruppe im Unkreis von münchen kennt, auf der alpenschamanismus seite habe ich schon geschau, aber da sind im Moment alle am pausieren, oder die gibts gar nicht mehr.

lg Kaya
 
Werbung:
Hallo Kaya,

im Osten von München, bei Taufkirchen/Vils, gibt es 3 Trommelgruppen, die sich die sich jeweils 1 mal im Monat treffen. Im Sommer findet dann immer ein Trommelfest mit allen Gruppen statt. Vielleicht hast Du ja am 18.2. Zeit um zum Eso-Treff in München zu kommen (Lokal Dicke Sophie, Johanneskirchener Str.), dann könnten wir ein bischen mehr darüber plaudern.

Alles Liebe
WanderStern
 
Werbung:
Hallo anderstern
Im Osten das trifft sich ganz gut, wohne neben Erding
Und das treffen habe ich gelesen und kommemit Drachenreiter zusammen dahin.
bin nämlich im andeen Esoforum auch.

LG
Kaya
 
Zurück
Oben