Schamanische Taufe?

Hallo,

habe mal bei Hrn. Uccusic auf der VHS in der Stöbergasse ein Schamanen-Seminar besucht, dort gibt es sicher nähere Infos zu diversen Fragen.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Werbung:
Wie funktioniert eigentlich eine Schamanische Taufe/ Heidnische Namensgebung?
Im voraus schon mal danke.

Liebe Grüße
Vourtigaunt

ich war noch nie bei einer dabei, im grunde ist es aber nicht viel andwerst als bei einer kirchlichen trauung oder hoch-zeit. in der kirche wird viel mit worten drumrum geschützt und so versucht zu verbinden. ich halte von ehe der kirche sehr viel würde es aber aus dem einen grund nicht machen, da es fast jeder macht. ein schamanische taufe/hoch-zeit, speziell die hochtzeit ist eine verbindung, die taufe etwas anderes, als eine verbindung! beantworte dir sogleich selbst was die taufe dann ist, wenn die hochtzeit eine verbindung ist!

das Z
btw. ritual ist ritual und wer es gelernt hat freizügig dabei mit seinen fehlern umgeht kann es machen.
 
Zurück
Oben