Schamanische Taufe?

Werbung:
eine heidnische namensgebungs-feier macht zum beispiel kaletao sicherlich gerne. sie hat auch schon paare verbunden.
soweit ich weiß, fährt sie auch schon mal in den wiener raum. frag sie doch einfach mal.

mfg
lucia
 
eine heidnische namensgebungs-feier macht zum beispiel kaletao sicherlich gerne. sie hat auch schon paare verbunden.
soweit ich weiß, fährt sie auch schon mal in den wiener raum. frag sie doch einfach mal.

mfg
lucia

hallo lucia, diese homepage dürfte es nicht mehr geben, auf alle fälle funktioniert der link nicht :(
 
ups - ich hab ein .de geschrieben statt at.
also noch mal .... hier lang.

danke lucia ;)

obwohl ich glaube das es bei der homepage probleme gibt, sie ist nur eine sekunde lang gegangen und jetzt funktioniert sie schon wieder nicht.

also an meinem server liegt es nicht, habs schon ausprobiert, andere pages funktionieren, nur diese nicht, komisch.
 
bei mir funktioniert sie einwandfrei, alles prima erreichbar, auch sämtliche unterseiten..... komisch.
 
Hallo,

ich habe den Link auch ausprobiert und habe keinerlei Schwierigkeiten. Auch alle verbundenen Seiten kann ich aufrufen.

Liebe Grüße

Amazonee

ist schon eigenartig, ich habe es jetzt nochmal ausprobiert und er geht nicht. egal was ich mache, alle anderen seiten die ich anklicke funktionieren tadellos, nur diese seite nicht, naja ich probiers morgen nochmal.
 
Werbung:
Wie funktioniert eigentlich eine Schamanische Taufe/ Heidnische Namensgebung?
Im voraus schon mal danke.

Liebe Grüße
Vourtigaunt
 
Zurück
Oben