1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schamanische Taufe?

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Sonjauwab, 5. September 2006.

1. Sonjauwab

Sonjauwab Neues Mitglied

Werbung:
    weiss jemand wo man in Wien/Niederösterreich sein Kind nach "schamanen" art taufen lassen kann???

DANKE!

2. Sitanka

Sitanka Guest

in wien oder niederösterreich kann ich dir leider nicht weiterhelfen, in oö schon.
    hast du schon mal gegooglet, ob es schamanisch tätige in nö gibt?

3. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

eine heidnische namensgebungs-feier macht zum beispiel kaletao sicherlich gerne. sie hat auch schon paare verbunden.
    soweit ich weiß, fährt sie auch schon mal in den wiener raum. frag sie doch einfach mal.

mfg
    lucia

4. Sitanka

Sitanka Guest

hallo lucia, diese homepage dürfte es nicht mehr geben, auf alle fälle funktioniert der link nicht :(

5. Lucia

ups - ich hab ein .de geschrieben statt at.
    also noch mal .... hier lang.

6. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:
    danke lucia ;)

obwohl ich glaube das es bei der homepage probleme gibt, sie ist nur eine sekunde lang gegangen und jetzt funktioniert sie schon wieder nicht.

also an meinem server liegt es nicht, habs schon ausprobiert, andere pages funktionieren, nur diese nicht, komisch.

7. Lucia

bei mir funktioniert sie einwandfrei, alles prima erreichbar, auch sämtliche unterseiten..... komisch.

8. Amazonee

Amazonee Mitglied

Hallo,

ich habe den Link auch ausprobiert und habe keinerlei Schwierigkeiten. Auch alle verbundenen Seiten kann ich aufrufen.

Liebe Grüße

Amazonee

9. Sitanka

Sitanka Guest

ist schon eigenartig, ich habe es jetzt nochmal ausprobiert und er geht nicht. egal was ich mache, alle anderen seiten die ich anklicke funktionieren tadellos, nur diese seite nicht, naja ich probiers morgen nochmal.

10. Vourtigaunt

Vourtigaunt Guest

Werbung:
    Wie funktioniert eigentlich eine Schamanische Taufe/ Heidnische Namensgebung?
    Im voraus schon mal danke.

Liebe Grüße
    Vourtigaunt

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen