schamanische sexualtherapie

Dass was die Schamanen machen könnte jeder ganz normale Nicht-Schamane auch.Also es ist der Mensch an sich, kann man doch verstehen oder????? Er gibt sich als nicht Schamane aus,weil das Wort an sich eigentlich keine Rolle spielt.:umarmen:


:confused: Sind wir alle ein bisschen Schamanisch?:) Also er gibt sich als nicht Schamane aus,hat aber ein schamanisches Wissen und alles was dazu auch gehört?Verstehe nicht ganz was du damit schreiben möchtest :)

lg,bea
 
Werbung:
Dass was die Schamanen machen könnte jeder ganz normale Nicht-Schamane auch.Also es ist der Mensch an sich, kann man doch verstehen oder????? Er gibt sich als nicht Schamane aus,weil das Wort an sich eigentlich keine Rolle spielt.:umarmen:

in erregungszuständen bis hin zum orgasmus selbst kann man sicherlich am zensor vorbei perfekt einen zauber pflanzen. das erlebnis sei dir da unbenommen.

mache es wie dein freund und verzichte auf eine zuordnung, bzw. nenne es zauberei. mir ist "schamanische sexualtherapie" unbekannt, aber das man beim sex gut zaubern kann ist mir geläufig:D
 
ich überleg seit geraumer zeit, wie man diplomatisch "so ein käse!" schreiben könnte...

*grübelnde grüße*
lucia
 
Schamanische Sexualtherapie?????
Diese "Schamanen" sind sich nur zu gierig um in ein Bordell zu gehen

Ich lebe in Südamerika da gibt es schon Rituale die mit Sex verbunden sind
Aber die Macumba Priester/innen nehmen an diesen Handlungen nicht teil
der Grund für die Körperliche Vereinigung ist als eine Art
Energiebündelung zu sehen um besonders Starke Rituale durführen zu können
 
Ich lebe in Südamerika da gibt es schon Rituale die mit Sex verbunden sind
Aber die Macumba Priester/innen nehmen an diesen Handlungen nicht teil
der Grund für die Körperliche Vereinigung ist als eine Art
Energiebündelung zu sehen um besonders Starke Rituale durführen zu können

weißt du mehr darüber?
 
Werbung:
Zurück
Oben