schamanische sexualtherapie

Hallo ihr Lieben ,ich sags mal so,ich habe so etwas mit meinem FReund erlebt als wir 3 Monate zusammen waren.Beim Sex (war nicht unser erstes mal) saß ich auf ihm, und er hat darauf geachtet dass mein rechter Zeigenfinger seine Holzcouch berührt,und dabei hat er gleichzeitig an meiner Ferse (ich Hatte eine Wundblase zu derzeit daran)mit seinem Finger so daran gewischt,wo das geschehen ist gleichzeitig hatt mein Gehirbn mir gesagt "Hey dass kennst du" Ich habe danach sofort die Menschen mit anderen Augen gesehen.Und eine Wasserflasche stand auch noch auf dem Tisch.10 Minuten später kam sein cousin und er meinte ,dass das Wasser soooo gut schmeckt und ,ich habe mich sehr eigenartig gefühlt,habe gespührt dass es um mich hier geht,habe auch gespoührt dass ich mich hinlegen solle .Die ganze Stimmung war sehr komisch es wurde nicht geredet garnichts ,als wenn die zwei irgendwas oder besser gesagt irgendwie am arbeiten waren. Ich habe mich aufs Bett gelegt(auf dem Bauch) und dann kam ein unwillkürliches Zucken vom ganzen Leib her,als wenn irgendwas aus meinem Körper Raus gegangen ist,Und dass haben die gemacht aber nur wie??? Mein Freund spricht mit mir darüber nicht er meinte es war nichts ,aber ich bin ja nicht doof oder so,er will mir nur sein Wissen nicht preisgeben!!! Naja aufjedenfall war es eine Heilung . :)
 
Werbung:
Puh, da bin aber froh, dass Du Dich wenigstens auf die Grundlage des saudiarabischen Rechts gestellt hast. Ein Mann ist demnach SCHULDIG wenn er dir gegenüber sexuelle Anspieungen gemacht hat. Und er ist per se Autoritätsperson, wenn er zu Dir spricht, obwohl er überhaupt keine Verfügungsgewalt über dich hat. Und scheinbar scheint ja eine Ehemann als Begleitung gar nicht auszureichen. :rolleyes:

Das schrieb ich nicht. wir reden hier von spirituellen Seminaren.
Mir scheint du bist überhaupt kein Feenweib, sonst hättest du verstanden was ich schrieb und nicht das Wort verdreht.
Wenn ich Sex will gehe ich nicht auf ein Seminar, wer das macht muss es ja ganz schön nötig haben. Und wer als Leiter das als Trittbrett benutzt ist einfach ein Arsch, vor allem wenn er sich nicht daran stört das man vergeben ist.
Vllt kannst du das nicht nachempfinden weil du damit keine Erfahrung hast, woran das wohl liegt:rolleyes:

LG
 
Hallo ihr Lieben ,ich sags mal so,ich habe so etwas mit meinem FReund erlebt als wir 3 Monate zusammen waren.Beim Sex (war nicht unser erstes mal) saß ich auf ihm, und er hat darauf geachtet dass mein rechter Zeigenfinger seine Holzcouch berührt,und dabei hat er gleichzeitig an meiner Ferse (ich Hatte eine Wundblase zu derzeit daran)mit seinem Finger so daran gewischt,wo das geschehen ist gleichzeitig hatt mein Gehirbn mir gesagt "Hey dass kennst du" Ich habe danach sofort die Menschen mit anderen Augen gesehen.Und eine Wasserflasche stand auch noch auf dem Tisch.10 Minuten später kam sein cousin und er meinte ,dass das Wasser soooo gut schmeckt und ,ich habe mich sehr eigenartig gefühlt,habe gespührt dass es um mich hier geht,habe auch gespoührt dass ich mich hinlegen solle .Die ganze Stimmung war sehr komisch es wurde nicht geredet garnichts ,als wenn die zwei irgendwas oder besser gesagt irgendwie am arbeiten waren. Ich habe mich aufs Bett gelegt(auf dem Bauch) und dann kam ein unwillkürliches Zucken vom ganzen Leib her,als wenn irgendwas aus meinem Körper Raus gegangen ist,Und dass haben die gemacht aber nur wie??? Mein Freund spricht mit mir darüber nicht er meinte es war nichts ,aber ich bin ja nicht doof oder so,er will mir nur sein Wissen nicht preisgeben!!! Naja aufjedenfall war es eine Heilung . :)

Liebe Jacky,wer ist dein Freund?Ein Schaman,Lehrer e.t.c ?
Und wenn das nicht dein erstes mal mit ihm war,hast du es vorhier nie eine Änderung gespürt?
Ich finde Sex mit einen Heiler sehr spannend (aber nur zu lesen):D ;)

lg,Bea
 
Es kam sehr plötzlich seine Handlung,ob er ein Schamane ist?? Hmm? Schamane verkörpert den Menschen,also kann man sagen in jedem Menschen steckt ein Schamane .:) So sehen die es!!!
 
Werbung:
Dass was die Schamanen machen könnte jeder ganz normale Nicht-Schamane auch.Also es ist der Mensch an sich, kann man doch verstehen oder????? Er gibt sich als nicht Schamane aus,weil das Wort an sich eigentlich keine Rolle spielt.:umarmen:
 
Zurück
Oben