1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schamanische Seminare Berlin

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Lucia, 7. August 2005.

1. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    die neuen termine bei wilde wege sind jetzt online.
    trancereisen im september, oktober und november.
    trancehaltungen im september und dezember
    mesa-workshop am wochende von samhain - passend zum neuen jahr und für veränderungen.

die ws dauern jeweils ein wochenende und kosten 150,- Euro.
    klar ist, daß man über die kosten jedoch auch nochmal mit mir reden kann, wenn die finanzielle lage es erfordert.
    auf der seite selber werden die preise erst am ende september stehen. eben zu beginn der seminare. dann steht auch der gewerbeschein.
    angeblich kann man zwar auf drei monate rückwirkend anmelden, aber ich trau der sache nicht.

lg
    lucia

2. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

p.s.
    ebenfalls biete ich schamanische einzelsitzungen an.
    auch diese sind immer unter der prämisse "hilfe zur selbsthilfe". manchmal ist es eben not-wendig, jemanden aus einem loch zu helfen, damit er dann selber neue wege findet.

lg
    lucia

Diese Seite empfehlen