Schamanische Seminare Berlin

Lucia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
18.696
Ort
Berlin
die neuen termine bei wilde wege sind jetzt online.
trancereisen im september, oktober und november.
trancehaltungen im september und dezember
mesa-workshop am wochende von samhain - passend zum neuen jahr und für veränderungen.

die ws dauern jeweils ein wochenende und kosten 150,- Euro.
klar ist, daß man über die kosten jedoch auch nochmal mit mir reden kann, wenn die finanzielle lage es erfordert.
auf der seite selber werden die preise erst am ende september stehen. eben zu beginn der seminare. dann steht auch der gewerbeschein.
angeblich kann man zwar auf drei monate rückwirkend anmelden, aber ich trau der sache nicht.

lg
lucia
 
Werbung:
p.s.
ebenfalls biete ich schamanische einzelsitzungen an.
auch diese sind immer unter der prämisse "hilfe zur selbsthilfe". manchmal ist es eben not-wendig, jemanden aus einem loch zu helfen, damit er dann selber neue wege findet.

lg
lucia
 
Zurück
Oben